Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

frico#GER

Franco ist immer gut. Sonst kannst du auch mal den lean oder AK kernel ausprobieren. Alle 3 sind gute kernel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sneakerbob

hast du da vllt eine Empfehlung welchen franco.kernel ich nehmen sollte? Kenne mich da nicht so gut aus. Habe nur gesehen dass es mehrere gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Sollte eigentlich nur eine Version geben. Der neuste ist r364. Lade dir die Franco app runter, über diese kannst du auch direkt den kernel flashen;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sneakerbob

alles klar ;) vielen Dank!

Habe gesehen dass es für 4.2.x nur die Nightlies gibt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich habe und will den Pie immer nur an der unteren Seite des Gerätes, deswegen stört mich dieses Snap feature ein wenig, da wenn man etwas zu weit wischt bei den notifications oder toggles man immer den Pie verschieb.

Sollte man ausschalten können.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Das finde ich allerdings auch! Ist mir auch schon mehr als einmal passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sneakerbob

Funktioniert bei euch die Display Rotation? Lockscreen Rotation klappt, aber der normale Rotation klappt nicht...

Edit: hat sich erledigt ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

bearbeitet von Sneakerbob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Es gibt nun auch wieder einen neuen offiziellen Build. Lade ihn gerade mit gefühlten 5kb/s runter...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Goo Manager meldet ein Update vom 06.02. Finde aber nichts auf der Internetseite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Das ist das offizielle build. Auf goo.im ist das auch gelistet. Kannst es ohne bedenken flashen;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Jetzt seh ich es auf Goo.im auch :D

Hab mich deswegen nur etwas gewundert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soulflyer84

hab gestern die neueste Version geflasht und gerade festgestellt das bei mir die Systemapp "Uhr" immer abschmiert wenn ich versuche eine Weckzeit einzustellen. Sobald ich unten link auf das Symbol klicke wird die app beendet.

Hat noch jemand ähnliche Probleme oder eine Idee wie man den Fehler beheben kann?

Edit: Problem hat sich erledigt..hab die Daten + Cache der App gelöscht und jetzt funktioniert wieder alles wieder wie es soll.

bearbeitet von Soulflyer84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Lade gerade Version 3.0 runter:) mal schauen wie die so ist

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soulflyer84

Auch gerade gesehen und gleich mal geflasht! =) Endlich ist der Expanded Desktop auch dauerhaft nutzbar da die Notifications nun integriert sind..schon allein deswegen lohnt es sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Die Notifications waren auch schon in builds zuvor im pie integriert.

Eigentlich sehe ich außer eine Boot Animations und eine schnellere PA App keine Änderungen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soulflyer84

Hm okay hatte die Vorversion noch nicht lange drauf. Jedenfalls hatte es dort nicht funktioniert..musste immer zurück zur normalen Ansicht, da oben rechts im Pie nichts angezeigt wurde. War dann wohl verbuggt bei mir^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Wie kann man die Auto-Rotation im Homescreen/Drawer abstellen? Finds irgendwie nicht /:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Entweder in deinen Launcher Settings oder in den Einstellungen unter Display -> rotation.

Habt ihr auch etwas kleinere Notifications / Shortcut Toggles?

Gruß

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Hm, also unter Display ist es nicht. Wo befindet sich denn Launchersettings? Bin grad echt radlos^^

Nutze die Tablet UI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.