Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

borgerapper

Probier es mal mit kopieren.

Ansonsten wäre meine Frage, ob du genug Speicherplatz frei hast?

Sent from my Highway using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abtacha

Ja hab ich.Habe die Zip dateien Normal kopiert.Habs auch mit ausschneiden versucht.Treiber neu instaliert.Kein erfolg.

Kopierbalken läuft,dann kommt ;ungefähr 60 secunden verbleiben.

Und da bleibt es stehen.

Wollte die neuste beta instalieren.Aber schon bei den Gapps kam ein abbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppelll

Versuch es mal mit Airdroid. Ich hatte das Problem damals mit der PAC-ROM. GRUß Seppelll

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Falls der Tipp von Seppelll auch nicht hilft (was ich aber nicht hoffe :biggrin:), dann schalt mal USB Debugging aus.

Genug Speicherplatz hast du frei?

Sent from my Highway using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abtacha

So es ist passiert.Beim aufspielen der neuesten beta,wurde der vorgang abgebrochen und das nexus hat nichtmehr gestartet.Beim neustart war immer android mit einem roten dreieck drauf zu sehen.

Habe versucht ein Backup einzuspielen,aber komme nicht mehr in das recovery menü.immer wieder das zeichen mit dem dreieck.habe keine root Rechte mehr.Habe mit dem one tool kit ein image geflasht,aber das ist nur ein notbehelf.neu rooten hat bis jetzt nicht geklappt.weiss jemand einen rat?Habe es mit eurer anleitung versucht ,aber bin stümperhaft gescheitert.Hat noch jemand diesen flascher um auf original zustand zurückzusetzen?Der download link funzt nicht mehr?Währe über eure hilfe Dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hi abtacha,

Das wichigste zuerst: Ruhe Bewahren! Wenn du jetzt einfach was rumdrückst, kann es für jede Hilfe zu spät sein ;)

Ich habe jetzt mal ein paar Fragen an dich. Sicherlich hast du die ein oder andere schon beantwortet, aber ich will sicher gehen ;)

1. Wenn du den Akku deines Galaxy Nexus entfernst, und es dann mit der Tastenkombination Power + Volume Up + Volume Down startest, kommst du in den Fastboot Modus?

2. Wenn du jetzt zum Punkt Recovery navigierst, was passiert dann?

3. Falls du, wie in Punkt 2 beschrieben, in das Recovery kommst, kannst du dann die Rom erneut flashen?

4. Falls du, wie in Punkt 2 beschrieben, in das Recovery kommst, kannst du dann dein Backup einspielen?

5. Hast du diese Anleitung zum Wiederherstellen des Werkszustandes versucht zu befolgen, konntest das aber nicht tun, da die Datei Fastboot down war?

Falls alles nicht mehr hilfe, flash dir nach diese oben genannten Anleitung ein Factory Image, dann sollte wieder alles gehen.

Liebe Grüße

borgerapper (HF-Team)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abtacha

Also ich komme manuel nichtmehr in das recovery system.Kommt sofort die android leiche mit dreieck.

Habe mit dem nexus one klick tool aber dieses image wieder aufgespielt:

4.3 jwr66y

android version:4.3

paranoidandroid 3.99

Das ist die letzte version die das nexus nimmt.

Alles mit 4, wird abgebrochen.

War viel arbeit das wieder so hinzukriegen.

Worann kann es liegen das ab 4, paranoid nicht mehr instaliert wird?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abtacha

:hiding:Ich probiere mal deine Anleitung borgerapper.

sage dann bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abtacha

So .Habe alles so gemacht wie in deiner anleitung Borgerapper.Ist alles gut durchgelaufen.

Aber:nexus startet danach nicht .bleibt im fastboot mod.

manuell gestartet.nexus startet.alles so wie vorher.

Kann keine updates auf die sd karte verschieben.Ota update runtergeladen.

Instalieren gedrückt .beim wechsel in den recovery mod wieder die android leiche mit rotem dreieck auf dem bauch.:huh:

Auch die system daten des handys haben sich nicht geändert.

Was ist md5?

war ein paarmal zu lesen.Hat was damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Nachdem du das Factory Image geflasht hast, musst du den Bootloader wieder entsperren und ein Recovery flashen. PA 4 muss gehen, hab es selbst einem Freund geflasht...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abtacha

Prima:Hast den durchblick.Habe Recovery erneuert und siehe da.... es klappt!!

Pa 4.3 ist wieder am start.Mir fällt ein felsen vom herzen.

Bin um Jahre gealtert.Währe schade um mein nexus gewesen.danke borgerapper!!!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Das es jetzt klappt freut mich! Und nichts zudanken, dafür sind wir ja da ;)

Sent from my Highway using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.