Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qpa

Galaxy Nexus-Paranoid Android 4 [4.4.2][BETA5][15.02.14]

Recommended Posts

Qpa

Das Problem wurde auch schon von anderen bemerkt und diskutiert.

Mit Facebook muss man leben können ist meiner Ansicht auch nicht so schlimm.

WhatsApp/Browser usw schon eher.

Das Facebook Problem liegt aber definitiv an Facebook. Das ist immer noch die selbe App.

Selbst wenn ich alle Tablet Settings/Modes ausschalte und Layout: Phone // DPI:260 laufen lasse ist das Problem noch vorhanden.

Es gibt auch keine Tablet Optimierte Facebook App, da der Facebook Code mit absoluten Größen Arbeitet so wie es sich anhört.

Habe das Problem auch noch mal versucht mit Bildern kenntlich zu machen im dev. Thread.

Mit freundlichen Grüßen

//Edit in Friendcaster

Werden alle Bilder richtig angezeigt.

Mit im nächsten Update.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KQYnNfHtzKw

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

geil.. sogar mit taschenlampe. das hat mir beim cm gefehlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iFlatland

Ich weiß nicht ob der Rom Macher das hier ließt. Aber vllt könnte er das Voll Bild Problem fixen.. weil immer wenn ich in der Galerie YouTube oder Tempelrun in den Vollbildmodus schalte kann ich es nicht mehr Rúckgängig machen...

Was ich halt viel besser.finden würde wäre wenn es bei Videos automatisch switched

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich weiß nicht ob der Rom Macher das hier ließt. Aber vllt könnte er das Voll Bild Problem fixen.. weil immer wenn ich in der Galerie YouTube oder Tempelrun in den Vollbildmodus schalte kann ich es nicht mehr Rúckgängig machen...

Was ich halt viel besser.finden würde wäre wenn es bei Videos automatisch switched

Was meinst du mit Vollbild Problem? Du meinst Toggle Statusbar?

Ja das ist noch ein Problem. Wird aber behoben. (Sollte keine Große Sache sein.)

Auch das Problem mit den abgeschnittenen Bildern ist bekannt und wird behoben. Allerdings ist das kein globales Problem. Manche können das Problem mit DPI Änderungen beheben. Manche nicht.

Ich empfehle die App Friendcaster für das Facebook Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel_

Ich habe mir die ROM auch heute in der Mittagspause geflasht und werde diese ausgiebig testen :)

Abwarten und Tee trinken

Ich bin gespannt...

EDIT:

Die ROM macht einen super Eindruck auf mich. Die Performance ist Klasse. Die Ansichten vereinzelter Apps sind wirklich überzeugend.

Einziger Kritikpunkt ist (wie auch schon erwähnt), dass die Bilder in Whatsapp abgeschnitten werden!

Facebook nutze ich Gott sei Dank nicht! ;)

Kann Sie nur weiterempfehlen.

Gruß

bearbeitet von daniel_
1 Tag später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

update ;)

[ROM] PARANOIDANDROID [CM9HYBRID] [120530-1.1b: TOGGLES, NEW MENUBTN, FORCE, PAD/PAL]

20120530v1.1beta

-Force option that allows apps to push their custom DPI through hosts, this effectively allows to scale widgets again, only this time without breaking anything

-Menu button has been merged with recents button. Three dots will appear if an old gingerbread app needs it, longpress it to access the menu. This will allow more notification symbols in future releases

-New option to scale navigationbar without reboot

-Nova has been forked again, this will be the smoothest launcher you have ever tried. its projected into phoneUI but it brings all the cool tablet features like tab controls in the corners and those cool blue outlines when you scroll homescreens. Try the effects, rotate_down is awesome!

-Fixed ICS standard keyboard, no cutoff anymore

-All you toggle lovers, todays your day. customize them in settings/system/notification drawer

-Dynamic prop values that work in phone and tablet UI

-More descriptive captions and settings

-CM is turning into such a beast, you'll find tons of new goodies, especially in phoneUI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

nein, icen macht das.

download link ist aber in meinem post über dir. unter dem wort "update"..

da wo [ROM]..blabla.. steht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

nein, icen macht das.

download link ist aber in meinem post über dir. unter dem wort "update"..

da wo [ROM]..blabla.. steht..

Ja, aber nur maguro. Kein fix nötig? Gapps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Danke für den Tipp ich aktualisiere es sofort.

Aber bitte für die Zukunft. Wenn ich es nicht sehe schreibt mir eine PM ansonsten nur ein "Update" post von euch. Ihr braucht nicht den kompletten Changelog und Downloadlink posten. Vermüllt nur den Thread.

@gleich mal testen

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ja, aber nur maguro. Kein fix nötig? Gapps?

Wenn kein FIX verlinkt wird, wird auch keiner benötigt. Kann aber gut sein das noch einer kommt.

In einem FIX waren bis jetzt nur ein paar aktualisierte Dateien enthalten, für die es sich nicht gelohnt hätte die ROM neu zu kompilieren.

Gapps sind auch mit verlinkt im Startpost.

Was meinst du mit nur Maguro? Nur Maguro interessiert dich ;)

Nova has been forked again, this will be the smoothest launcher you have ever tried.

Mein Englisch ist zwar nicht gut aber was soll das heißen? Nova wurde verbessert oder Nova wurde wieder rausgeschmissen und es gibt einen neuen? :D

Es kommt in ein paar Minuten ein FIX

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von Qpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

o menno..

ich wollte softkeys in blau, hab dazu die zip geflasht und danach war die softkeybar weg und systemui error die ganze zeit. jetzt die rom zip nochmal geflasht und was ist ? es kommt ein fix.. hehe

aufjedenfall ist die grössere navigationbar super. sieht geiler aus..

wahrscheinlich funktionieren die softkey mods jetzt nicht richtig, da z.b. die menütaste (3 punkte) bei bedarf in den taskswitcher (langes drücken = menü) integriert wurde..

also nova war alles andere als smooth.. vielleicht ist das ein fix dafür. vorher war es flüssiger. hab aber auch nicht lang getestet, weil ich erstens neu booten musst um die gapps zu flashen (der soll mal den script von cm9 übernehmen, da muss man das schon seit 2 monaten nicht mehr extra flashen), dann sie softkeys in blau mit anschließendem systemui fehler, jetzt nochmal die rom mit gapps..

und gleich kommt der fix.. dann nochmal ab ins recovery ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

FIX kann man auch immer im nachhinein einspielen. Braucht man nicht die ganze Zeit neu zu flashen.

Mit den Softkeys muss man mal schauen.

Der FIX ist aber für was anderes. Anscheinend kann man keine CUSTOM DPI Werte einstellen.

Mal schauen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

schade navigationbar toggle taschenlampe funktioniert bei mir nicht..

wo bleibt der fix ?? will mich schlafen legen..hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Grad dein Post im Dev. Thread gesehen, wollte es gerade weiter leiten.

Hast du es mit Full Wipe und Fix Permissions gemacht?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

nein, hab dirty flash mit wipe cache nur. hast du noch garnicht geflasht ?

da wird sicher jemand gleich antworten der die taschenlampe testet ;)

alles andere ist eigentlich ok. navigationbar toggle ist cool, nur wenn man die reihenfolge ändert, wird sie resetet sobald man wieder die reihenfolge ändern will. also einstellen und dann nicht mehr in die reihenfolgeeinstellungen reingehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Mach ein Clean Wipe dann sollte eigentlich alles funktionieren (Zumindest bei der Mehrheit)

Nein ich werde warte bis morgen. Anscheinend noch zu viele Probleme. Wenn der FIX kommt werde ich es probieren.

Gruß und Gute Nacht!

FIX scheint noch nicht fertig zu sein.

Gruß

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

:klatsch: Na, die ROM ist ja sehr beliebt geworden. Es werden sogar ziemlich viele Ports gemacht. Mal schauen, nächste Woche, wie Sie auf meinem Note läuft!

War ja anfangs nicht so überzeugt, aber nun.. ;)

Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

:klatsch: Na, die ROM ist ja sehr beliebt geworden. Es werden sogar ziemlich viele Ports gemacht. Mal schauen, nächste Woche, wie Sie auf meinem Note läuft!

War ja anfangs nicht so überzeugt, aber nun.. ;)

Grüße

Dann mal los ;)

Ich weiß das sie auf dem S2 auch super läuft. Berichte dann mal über das Note!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Natürlich, werde ich berichten, aber damit es hier nicht zu OT wird, erstelle ich dann im Note Forum einen neuen Thread. ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.