Jump to content
Hamster

Galaxy Nexus - Postet euren Homescreen / Widgets / Wallpaper

Hallo Leute,

hier könnt ihr uns euren Homescreen vorstellen, tolle Wallpaper oder geile Widgets.

Bin gespannt, wie eure Homescreens so aussehen. :)

http://imgur.com/a/9Wve1

4184_trennungslinie.png

Regeln für das Einstellen eines Screenshots

Wenn ihr euren Screen postet, dann bitte immer mit folgenden Angaben:

  • Aktuelle ROM
  • Verwendeter Launcher
  • Besondere Widgets
  • Verwendetes Icon Pack

Um euren Homescreen hier im Forum noch besser aussehen zu lassen. KLICK

Einfach euren Screenshots mit Drag und Drop in den Browser ziehen und zum Speichern genau das selbe nur anders herum!

Solltes ihr dann noch Lust haben, könnt ihr gleich die jeweiligen Dowloadlinks für Widgets, Icons usw. gleich mitposten!

bearbeitet von Qpa

post-564512-14356878376349_thumb.jpg

Also noch nix besonderes

Also die Bilder von Hamster kann ich nicht sehen.

Bei mir sieht man bisher auch nichts besonderes.

post-347190-14356878379186_thumb.png

Ich flashe ehh jeden Tag was anderes, also sieht der Homescreen bei mir immer anders aus :D

bearbeitet von ShOrTy

Ich seh meine Bilder. Auch mit tapatalk. Komisch

Mal ne wahrscheinlich blöde Frage:

Wo sind die Einstellungen für den Homescreen?

Habe 5 will aber nur 3, das muss man doch ändern können :icon_mad:

Hab alles orginal, will auch keinen launcher..

danke!

Ich seh meine Bilder. Auch mit tapatalk. Komisch

Ich sehe deine Bilder auch nicht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich würde meinen das es an Dropbox liegt.

Mal ne wahrscheinlich blöde Frage:

Wo sind die Einstellungen für den Homescreen?

Habe 5 will aber nur 3, das muss man doch ändern können :icon_mad:

Hab alles orginal, will auch keinen launcher..

danke!

Das kann man nicht ändern...

Zumindest nicht im original Launcher.

Gruß

Ich glaub man merkt das dies mein 1. Android Handy ist und ich vorher jahrelang iPhone genutzt habe.... Bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Cam könnte ein wenig besser sein beim neuen Nexus.

Aber da ich sowas wie LIVE Wallpaper noch nie hatte, war ich darüber sehr angetan und hab gleich mal passend zur Weihnachtszeit das Snow-Fall Wallpaper gekauft.

Gruß

Peter

P.s. Ich kann die Bilder von Hamster weder über den PC, noch über Taptalk sehen. Bei Taptalk nur weisse leere Vier ecke. Am PC gar nichts.

post-891690-14356878420459_thumb.jpg

bearbeitet von Peter10654

So, könnt ihr es jetzt sehen? Einfach auf den Link klicken. Dann kommt ihr zur Gallerie

Ja, jetzt sieht man sie.

OT: Grundlagen der Finanzierung; wie ich sowas liebe :icon_chee

Auch mal was von mir; fast Standard

post-478144-14356878423136_thumb.png

bearbeitet von flatflo

So sieht meiner aus!!!:icon_chee

post-570850-1435687846582_thumb.png

So sieht meiner aus!!!:icon_chee

Hast du das mit der Stockrom gemacht?

Wenn ja würde ich gerne wissen wie du es schaffst soviele Apps in eine Reihe zubekommen.

Würde ich vllt auch gerne haben :)

Hast du das mit der Stockrom gemacht?

Wenn ja würde ich gerne wissen wie du es schaffst soviele Apps in eine Reihe zubekommen.

Würde ich vllt auch gerne haben :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1390935

Ob es bei der normalen Stock geht, weiß ich nicht.

bearbeitet von ShOrTy

Hast du das mit der Stockrom gemacht?

Wenn ja würde ich gerne wissen wie du es schaffst soviele Apps in eine Reihe zubekommen.

Würde ich vllt auch gerne haben :)

Ja geht mit der stockrom u der link wurde ja schon geposted!!!

So sieht meiner aus!!!:icon_chee

womit/wie hast du die "energiesteuerungen" oben und unten bekommen? das schaut gut/praktisch aus :)

womit/wie hast du die "energiesteuerungen" oben und unten bekommen? das schaut gut/praktisch aus :)

Es gibt apps um solche energiesteuerungen als widget auf dem homescreen einzufügen.

Z.b. widgetsoid

Gruß

Alph@

danke

nur bekomm ich die icons/widgets nicht so klein wie henne1984 :(

schau mal 5 Beiträge über diesem... da hat Shorty einen Link gepostet.

Wird dir sicherlich weiterhelfen um es kleiner zu machen ;-)

EDIT://

SwitchPro Widget

Damit sollte sich dein Widget problem lösen =)

bearbeitet von Alph@

Also so sieht meiner aus, klein aber fein :-)

post-558912-14356878512831_thumb.png

wäre es evtl. möglich wenn die jeweiligen Apps/Widgets dazu gepostet werden? Hatte mich mit meinem HD2 mal eine zeitlang mit den Windoof-Apps ganz gut ausgekannt aber da ich dann unzählige Android-Versionen auf dem HD2 getestet habe, hab ich mich mit der Optik nimmer so beschäftigt und deshalb keine Ahnung was man in der Android-Welt dazu braucht. Danke :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×