Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
hector81

Galaxy Nexus - Probleme mit Apps

Hallo,

ich hab mir das galaxy nexus gestern im MM geholt. bin vom HTC desire gewechselt...

was ich jetzt sehr schade finde, das noch nicht alle apps so rund laufen auf android 4.0.... ich benutze sehr gern den dolphine browser HD und wollte den benutzen, aber nach der installation läuft der brwoser ne zeitlang und stürzt dann ab und lässt sich nicht mehr starten...

ausserdem find ich es schade das die facebook-integration nicht funktioniert, also facebook termine im kalender etc...

Da können wir dir leider auch nicht helfen. Da liegt es an den Herstellern ihre Apps upzudaten. Auch Facebook Integration sollte dann wieder funktionieren.

ja,ich dachte mehr das es vielleicht noch andere apps gibt die noch nicht oder nicht richtig funktionieren und das man den thread nutzen kann um sich vielleicht auszuhelfen...

ging die facebook integration denn bei den anderen original google-handys?

Ja klar ging es mit den anderen. Das liegt nur an der FB App. Wer weiß wann die mal ein Update erhält

Facebook ist doch in Updates eigentlich bisher immer recht schnell gewesen meine ich...

Wird aber denke ich noch nen paar Tage dauern.

Hallo,

weis von euch jemand was wegen swype bei mir gehts jedenfalls nicht?

Achja hat zwar nix mit ner app zutun aber stürzt eurer browser auch öfters ab?

Mfg henne

Browser ist bei mir noch nie abgestürzt.

Bei mir bleibt es beim Swype Installer gleich beim Ladebildschirm hängen.

Gibt auch noch kein Update für Android 4.0 und wird wohl auch bis nächstes Jahr dauern.

Bei mir ist bisher auch noch nichts abgestürzt

Hallo,

ich habe mal ne frage, und zwar ob das spiel "the smurfs" unter android 4.0 im android market runtergeladen werden kann?

Meinst du "The Smurfs Village"? Wenn ja, lässt sich runterladen!

Meinst du "The Smurfs Village"? Wenn ja, lässt sich runterladen!

ja genau das meinte ich (;

thx für die antwort.

Bitte bitte :)

also mir ist jetzt aufgefallen das manche apps nicht richtig laufen wenn man in den einstellungen "GPU-redering erzwingen" aktiviert...

der dolphine browser stürtz bei mir aber immer noch, so oder so ab...

Hi,

ich habe das EBAY APP installiert und bekomme nach der Artikelsuche, wenn ich auf den Artikel klicke den Fehler: Netzwerkfehler 5013.

Hat jemand ne Idee?

Das gleiche Problem habe ich auch.

Vllt. kommt die App auch noch nicht so mit dem Nexus klar ?

Bei google konnte ich nichts finden, nur das sich 2 andere in irgendwelchen Blogs darüber beschwerten. Hmm, dann werden wir wohl warten müssen, wird dann an ICE liegen. Mein Handy ist von der Software her, Auslieferungszustand!

Nebenbei: Gibts beim Ebay App keine Wunschliste und Beobachtungslisten?

Nebenbei: Gibts beim Ebay App keine Wunschliste und Beobachtungslisten?

Hm, das kann ich dir nicht sagen.

Hatte die App nur ebend drauf geladen ,um es zu testen :)

Hm, das kann ich dir nicht sagen.

Hatte die App nur ebend drauf geladen ,um es zu testen :)

Ahh, lieb von Dir. Alles andere funktioniert einwandfrei bei mir, deshalb gehe ich von einem Problem mit 4.0 aus.

Ja, ich würde auch darauf tippen, dass es an ICS liegt.

Bzw. die app noch nicht angepasst ist.

ich habe das Problem mit dem Fancy Widget.Das Nexus will mir ums verrecken die Uhr nicht anzeigen nur das Wetter.Mehrfach installiert und deinstalliert alle einstellungen durchgegangen leider nicht geklappt.Natürlich war auch genug platz auf dem Screen.Bin aber auch etwas entäuscht vom Nexus überlege es zurück zu schicken.Habe ein HTC Sensation vorher gehabt und da fand ich es viel besser.Irgendwie fand ich das Sense von htc klasse.Die email widgets zum beispiel die das ganze Screen abdecken,sms widget,kalender usw.Beim Nexus konnte ich sowas nicht finden nix ganzes und nix halbes.Zudem habe ich wenn ich durch die Einstellungen hoch und runter scrolle und am anfang bzw. am ende bin und es nicht weiter geht blaue ränder am display.Weiß nicht ob das gewollt ist oder ein Displayfehler ist.Das einzige was ich toll finde ist die Tastatur und die Auflösung aber deswegen über 500 euro ausgeben?Vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich.Hatte vorher ein Desire dann Desire HD gefolgt vom Sensation und war immer sehr zufrieden.Probiert hatte ich es auch mit dem S2 aber konnte mich nicht anfreunden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×