Jump to content
ex_tueringer

Galaxy Note 10

Hallo zusammen,

 

mal schauen, ob mir hier jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem neuen Galaxy Note 10 funktionieren alle Apps mit Push-Benachrichtigung und auch der App-Indikator tut was er soll. Nur bei Facebook funktioniert das ganze nicht. Weder bekomme ich Push-Nachrichten noch zeigt der Indikator irgend etwas an. Samsung hat schon via Smart Tutor auf dem Handy nachgeschaut - und auch die Techniker sind ratlos. Es sind alle Haken für die Benachrichtigungen aktiviert und es ist auch keine Drittanbieer-App installiert, die etwas blockieren könnte.

 

Kennt jemand das Problem & hat evtl.eine Lösung?

 

In der Samsung-Community haben auch viele versucht zu helfen, aber ohne Erfolg.

 

Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×