Jump to content
ShiNoXx

Galaxy Note 2 LTE Bootet nicht mehr

Guten Abend liebe Community, ich hätte mal eine Frage bzw. ich benötige Hilfe...

 

Und zwar hab ich das Problem das mein Samsung Galaxy Note 2 LTE (GT-N7105) nicht mehr bootet.. Es lief immer alles korrekt und einmal als ich

das Gerät einschalten wollte ist es beim Samsung Logo hängen geblieben und daran ändert sich einfach nichts. Auch Cache löschen oder ein Full Wipe/Factory Reset

hat nichts bewirkt. Mir ist dann im Recovery aufgefallen das der Fehler "E:failed to mount /efs (Invalid argument)" bei jedem Start ins Recovery anzeigt. Das Gerät war seit langem gerootet

und hat das Originale und Aktuellste Stock Rom installiert. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?. Danke im Vorraus :)

Willkommen bei HF.

Hast du ein Backup deiner EFS?

Wenn ja, kannst du diese wieder mit Odin zurück flashen und zwar muss das Backup in den Bootloader rein!

Wenn nicht, könntest du die Aktuelle Firmware flashen und alles zurück setzen und hoffen.

Ich hatte mal ein komplettes Backup von allem unter anderem auch der EFS. Aber leider ist letztes Jahr meine Festplatte schrott gegangen wo alles drauf war.

Ich hab schon per Odin versucht die Stock Firmware neu zu flashen aber danach habe ich nach wie vor den gleichen Fehler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×