Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Galaxy Note 3 - CyanogenMod 12

Recommended Posts

Gast

cyanogenmod_bann.png

[CyanogenMod 12 | Android 5.0 | Model Nr. | Note 3]

Sobald CM 12 für das Galaxy Note 3 verfügbar ist, kommt alles dazu hier rein. Solltet ihr Informationen zu CM 12 haben, dürft ihr diese uns hier mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fahri52

Habe diese Rom jetzt seit 3 tagen. Ziemlich buggy. Wollte wieder xnote flashen. Klappt auch bis zum Boot Vorgang aber dann geht er in die endlos Schleife. Kann mir einer weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
da.frame

Wichtig wäre für mich ob CM12 dann auch die SPen Mod unterstützt und Knox unangetastet bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Knox springt beim Flashen von CM12 auf 0x1. Genauer gesagt: Sobald ein Custom Recovery geflasht wird springt Knox auf 0x1. Ohne Recovery kein CM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baujahr70

Kann ich das CM12.1 auch mit FlashFire über mein Stock-ROM bügeln?

Habe auf meinem Note3 die  N9005XXUGBOK6

Ich würde CM12.1 nur gerne mal ausprobieren und dann wieder zurück auf mein Stock-ROM gehen.
 

Mein Englisch ist nicht so prickelnd, deswegen verstehe ich nicht alles, was auf XDA oder der CM-Seite steht. :-(
 

Gruß,

BJ70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.