Jump to content
Gast

Galaxy Note 3 - CyanogenMod 12

cyanogenmod_bann.png

[CyanogenMod 12 | Android 5.0 | Model Nr. | Note 3]

Sobald CM 12 für das Galaxy Note 3 verfügbar ist, kommt alles dazu hier rein. Solltet ihr Informationen zu CM 12 haben, dürft ihr diese uns hier mitteilen.

Habe diese Rom jetzt seit 3 tagen. Ziemlich buggy. Wollte wieder xnote flashen. Klappt auch bis zum Boot Vorgang aber dann geht er in die endlos Schleife. Kann mir einer weiter helfen?

Mache mal einen Fullwipe und flashe zuerst eine Stock Firmware

Wichtig wäre für mich ob CM12 dann auch die SPen Mod unterstützt und Knox unangetastet bleibt.

Knox springt beim Flashen von CM12 auf 0x1. Genauer gesagt: Sobald ein Custom Recovery geflasht wird springt Knox auf 0x1. Ohne Recovery kein CM.

Kann ich das CM12.1 auch mit FlashFire über mein Stock-ROM bügeln?

Habe auf meinem Note3 die  N9005XXUGBOK6

Ich würde CM12.1 nur gerne mal ausprobieren und dann wieder zurück auf mein Stock-ROM gehen.
 

Mein Englisch ist nicht so prickelnd, deswegen verstehe ich nicht alles, was auf XDA oder der CM-Seite steht. :-(
 

Gruß,

BJ70

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×