Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ace_Experte

Galaxy Note 3 - N9005XXUDMJ7 [JB 4.3][Odin/Kies][ATO][1T][11.11.2013]

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

ATO -> Brandingfrei Österreich

Model: 		SM-N9005

Country: 	Open Austria

Version: 	Android 4.3

Changelist: 	2019540

Build date: 	30.10.2013

Product Code: 	ATO

PDA: 		N9005XXUDMJ7

CSC: 		N9005ATODMJ4

MODEM: 		N9005XXUDMJ7

Download: N9005XXUDMJ7-ATO.zip - uploadable

Download: N9005XXUDMJ7-ATO.zip - Uploaded

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

|---Firmware Übersicht N9005 [Deutschland|Österreich|Schweiz]---|

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erencan

Hallo, ich hab auf mein Galaxy Note 3 android 4.4.2 (von sammobile) geflasht und jetzt will ich zurück auf android 4.3 aber wenn ich das mit Odin versuche geht es nicht. (ERROR!)

Hab mir open Austria runtergeladen weil ich in Österreich lebe und das Handy habe ich von Drei aber steht trotzdem error bei odin...

kann mir bitte jemand helfen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi,

No way Back - einmal auf KitKat gibt es kein zurück mehr.

Liegt an dem neuen Bootloader.

Sorry hätte Dir gerne was anderes gesagt.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erencan

gibt es wirklich keine lösung? ich bin derzeit auf kitkat.. kann nicht auf cyangenmod oder was anderes überhaupt nichts ..:((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Auf ein Custom Rom auf KitKat Basis ja aber nicht mehr auf ein JB.

Wenn Du versuchst den Bootloader zu flashen sofern es Ihn einzeln gibt, ist ein Brick vorprogrammiert.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intersect

hey hab mein note 3 heut früh gerootet wollt den bootloader ändern habs getan starte neu und es kommtder drei Mist!! Hab vergessen das jeder Provider ja seine spezielle vers drauf klatscht! Also muss Ich jetzt nur ein backup machen und die N9005XXUDMJ7_N9005ATODMJ4_N9005XXUDMJ7_ATO.rar - Uploaded.to

flashen richtig??

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intersect

auf 4.3 war ich vorm rooten also jetzt auch!!

Bist Du auf 4.3 oder 4.4.2 ?

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intersect

danke für deine hilfe! will alles richtig machen zuerst a backup und dann die drei firmware ersetzen , will ja meine boot animation selber wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intersect

ich wart ab bis ich auf 4,4 und auf eine custom rom , firmware flash

Note 3 braucht noch zeit damit die in rhe geile sachen programmiere können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intersect

Hey hab die Firmware geflasht =) Und der Drei Mist war endlich weg =) Dann hab Ich das Teil nochmal gerootet! Weiß nicht ob Ich die Frage hier stellen soll oder lieber n xtra thread aufmachen! Naja es gab keine probleme nichts , alles funktioniert , aber wenn Ich mit boot animation , eine animation installieren will ladet er sie runter , und dann install fail , hab sogar superuser deinstalliert , wieder installiert usw! Bitte das mim Bootloader is echt Wichtig für mich , und was heißt eigtl die option "pseudo standorte zulasse"??? Danke im vorraus! Jetzt wo ich das smartphone 2 stunden ausgeschalten ab und es aufdrehte und erneut versuchte was zu installieren stand aufeinmal install complet , ich dachte mir super geil , aber es geht trotzdem nicht , hab das note 3 jetzt zurückgesetzt , komplett also ohne persönnliche sachen zu behalten

bearbeitet von intersect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Gehört hier zwar nicht rein aber ich gehe davon aus Du meinst diese App

post-711130-1435693312841_thumb.jpg

Letzte Aktualisierung aus Oktober da gab es noch kein 4.4.2 bei Samsung.

Außerdem solltest Du wenn mal die Kommentare lesen.

Bist mit dem Problem nicht alleine.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intersect

achsooooooooo wegen der neuen android vers geht es nicht?? Das heißt warten bis sie die app updaten und fertig! Hab noch a frage! Immer wenn Ich versuche unter Android / OBB einen Ordnern mit ner Datei reinzukopieren , kommt zum schluss die Meldung

cnrb4hfalb9uv1yn1.jpg

Was kann Ich denn dagegen machen? Wie krieg Ich das in den Ordner? Bitte hilf mir da noch durch dann hast ewig ruhe von mir gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Lege Dir das File auf den internen Speicher und kopiere es dann mit Root Explorer in den entsprechenden Ordner.

Das sollte dann gehen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Root + FolderMount wäre die Lösung für dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Root + FolderMount wäre die Lösung für dein Problem.

Root ist gegeben.

Schreibt er ja.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.