Jump to content
game360

Galaxy Note 3 - N9005XXUFNG2 [JB 4.4][Odin/Kies][AUT][1T][08.07.2014]

AUT -> Brandingfrei Schweiz

Model: 		SM-N9005

Model name: 	GALAXY Note 3 LTE

Country: 	Switzerland

Version: 	Android 4.4.2

Changelist: 	1955971

Build date: 	08.07.2014

Release date: 	30.07.2014

Product Code: 	AUT

PDA: 		N9005XXUFNG2

CSC: 		N9005AUTFNG1

MODEM: 		N9005XXUFNG2

Download: N9005XXUFNG2-AUT.zip - uploadable

Download: N9005XXUFNG2-AUT.zip - Uploaded

Download: N9005XXUFNG2-AUT.zip - SamMobile

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

|---Firmware Übersicht N9005 [Deutschland|Österreich|Schweiz]---|

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von arti_96
Link hinzugefügt

kann ich diese Rom auch für ein Note 1 verwenden? Und wirkt dadurch die Simlock Frei für deutsche Simkarten? Da das Handy aus Amerika ist.

Nein, das geht nicht.

Grüße bit

Wie kann man die Simlock frei machen? Würde es mit einer Firmware gehen?

:shocked:Man du bist hier seit fast 4 Jaheren Mitglied und hast noch nicht mitbekommen das es mit einem FW Update bzw FW Wechsel nicht geht ????

Unglaublich:shocked:

Ich roll mich gerade weg :crazy:

Ich bin eben kein Experte, da ich sogar seit langem kein Android handy mehr habe, sondern ein iPhone 5S. Anstatt solcher Aussagen hättet ihr mir weiter helfen können. Oder könnt ihr es nicht?

Naja, du fragst im Note 3 Thread für dein Note 1. Das passt vorn und hinten nicht, das muss dir auch mit Iphone klar sein.:)

Grüße bit

Das Note gehört nicht mir, frage für jemanden. Anscheinend könnt ihr mir nicht weiter helfen, trotzdem vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Ich bin eben kein Experte, da ich sogar seit langem kein Android handy mehr habe, sondern ein iPhone 5S. Anstatt solcher Aussagen hättet ihr mir weiter helfen können. Oder könnt ihr es nicht?

Er hat gar nicht so unrecht. Beim IPhone ist es so üblich (alle bekommen IOS 7.1.2).

Beim Galaxy geht das nicht und wenn du es versuchst, dann könnte dein Note 1 unbrauchbar werden.

Simlock kannst du so auch nicht entfernen aber beim Note Simlock los zu werden, ist so einfach, wie eine App installieren. Leider kann ich dir dazu nicht mehr sagen (kein Support für Simlock/Netlock entfernen)

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×