Jump to content
magicxp

Galaxy Note 3 - N9005XXUGBOB6 [Lollipop 5.0][XEO][Odin][25.02.2015]

XEO - Brandingfrei (Polen)

Model: SM-N9005

Model name: GALAXY Note 3 LTE

Country: Poland

Version: Android 5.0

Changelist: 3643614

Build date: Wed, 25 Feb 2015 12:57:23 +0000

Product code: XEO

PDA: N9005XXUGBOB6

CSC: N9005XEOGBOA4

Download: http://ul.to/wjyi35gd

Hallo,

was ist der unterschied zwichen N9005XXUGBOB6 und N9005XXUGBOA5 ?

leider ist der download link für free User begrenzt.

versuche zu flashen aber trau mich nicht weil im downolad modus ein "write protection enabled" steht... was heist das? kann ich trozdem flashen??? momentan habe ich eine greece EUR version drauf... geht die neue lolipop drüber?

bearbeitet von anatoliarelax

hallo ist das nur polnisch oder in deutsch auch ,danke .mfg

hallo ist das nur polnisch oder in deutsch auch ,danke .mfg

die Polnische oder die Deutsch ist gleich , Deutsch als Sprache kanns du da auch wählen... es ist nur wegen dem ota update als Polnisch angegeben

Hallo,

was ist der unterschied zwichen N9005XXUGBOB6 und N9005XXUGBOA5 ?

leider ist der download link für free User begrenzt.

Der Unterschied ist, dass bei der N9005XXUGBOB6 FW die Lautlos Funktion wieder integriert wurde und ich denk mal andere kleine Verbesserungen die vom optischen her nicht erkennbar sind.

versuche zu flashen aber trau mich nicht weil im downolad modus ein "write protection enabled" steht... was heist das? kann ich trozdem flashen??? momentan habe ich eine greece EUR version drauf... geht die neue lolipop drüber?

So weit ich weiß, steht immer "write protection enabled".

Du kannst alle offiziellen europäischen Firmware Versionen auf deinem Smartphone flashen ohne Knox trigger, da diese FW Versionen offiziell von Samsung bereit gestellt werden.

Knox wird getriggert, wenn du Custom Rom oder Root Rechte haben willst.

Aber es gibt anscheinend bereits Lösungen ohne Knox Trigger zu rooten, aber für alle die es beruhigt, auch wenn KNOX getriggert wird, habt ihr keine Einschränkung das Smartphone im vollen Umfang weiter zu benutzen, es geht hier lediglich um die Garantie!

Da die Garantie für das Galaxy Note 3 demnächst ausläuft sollte euch das weniger stören (denk ich mal).

Um einen reibungslosen Wechsel von KITKAT auf LOLLIPOP durchzuführen, solltet ihr erst einmal ein BACKUP von euren Daten machen, danach das Smartphone komplett auf WERKSEINSTELLUNGEN zurück setzen, anschließend erst die neue Lollipop Firmware FLASHEN und dann NACH und NACH eure Apps!

Da bei der neuen Lollipop FW der BOOTLOADER neu ist, ist kein DOWNGRADE möglich, ausser mit UMWEGEN.

Auch die komplette Dateistruktur wurde in der neuen FW geändert, so solltet ihr euch bewusst sein, dass ÄLTERE Apps zu PROBLEMEN führen können, wenn diese nicht bereits auf Lollipop ANGEPASST wurden.

Habe bemerkt das der Bootloader noch immer der von der KitKat ist. Wie kann ich denn Bootloader nun updaten ohne die Rom nochmals zu flaschen?

Habe bemerkt das der Bootloader noch immer der von der KitKat ist. Wie kann ich denn Bootloader nun updaten ohne die Rom nochmals zu flaschen?

Wie hast du geflasht?

Wenn du mit Odin geflasht hast, wird er Bootloader automatisch mit geflasht, da es eine einteilige Firmware ist.

Mit Odin und er wurde eben nicht mit geflasht, warum auch immer. Inzwischen habe ich diesen aber extra flashen können und so mit passt nun so weit alles.

Hi

Kann mir jemand die OB6 hoch laden?

Kann sie von Link nicht runterladen

Danke:dankescho

Update Fix

- Der Lautlos Modus wurde wieder eingefügt

- Bei Downloads wird jetzt die Restzeit angezeigt

- Lockscreen Reagiert schneller

- BT Fehler wurden Korigiert

-Ruhemodus ist jetzt wieder zeitlich einstellbar

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen

Update Fix

- Der Lautlos Modus wurde wieder eingefügt

- Bei Downloads wird jetzt die Restzeit angezeigt

- Lockscreen Reagiert schneller

- BT Fehler wurden Korigiert

-Ruhemodus ist jetzt wieder zeitlich einstellbar

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen

Hast du die version drauf?

Geht bei dir die led in lautlos modus?

Welches Update Fix??

Welches Update Fix??

Die letzte OB6

Bob6 ist kein Update fix. Ist eine komplette neue Rom.

Bob6 ist kein Update fix. Ist eine komplette neue Rom.

Ich dachte bob6 ist das letzte was raus gekommen ist.

Was hast du denn drauf?

Oder welchen update fix hast du gemeint?

Welches Update Fix??

Da das update nur einige mb hat ist es ein hotfix update die version davor war eine komplett neue firmware ;)

@ D. Pooly83

Habe ich noch nicht getestet bin bin gerade am verzweifeln bekomme cwm nicht installiert (geflasht)

Nabend die Herren, kurze Frage:

Kann ich von Android 4.3 direkt auf Lollipop flashen?

mfg Lord

gibt es schon Infos über Termin für die DBT? Auch wenn es nicht gut seinen soll, aber die Frage ist, warum für eine Versionen es schon da ist, aber DBT nicht rauskommt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×