Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
route9

Galaxy Note 4 - BoBCaTROM [N910F]

Recommended Posts

route9

BoBCaTROM

p><p> Special Thx for Dev Base ROM @_alehttps://forum.xda-developers.com/note...bloat-t3033881

• Deodexed – busybox - root - zipalign

• Stock Kernel

• CSC N910FAXX1BOB4

• 3minit battery settings (tnx @gharrington

https://forum.xda-developers.com/show....php?t=2799958

• Modded settings with link to BoBCaTROM application, it include many options:

* Extra Settings

- 3Minit Battery Settings

- Gradient Statusbar (thx PotatoInc)

- Notification Toggle

- BusyBox Manager

- Air Wakeup

- Sound Manager

- Universal init.d enabler

* Theme Customization

- TW Theme Manager

• BoBCaT Evo Theme

• BoBCaT Glass Theme

•BoBCAT NEON Theme

* UTILITY

Phone Info

- Zip Installer

- X-plore

- Cpu monitor

- Cpu spy

- AdAway

- Language Enabler

- LogCat

- MD5 checker

- GPS Fix

• Private MODE (Thx @Wuby986)

• All SMS/MMS Mods

• Enabled secondary symbols on stock samsung keyboard

* OTA Update

- OTA Update Pro, automatic alerts of new release with possibility to download it directly

- BoBMODS OTA

* Reboot menu 5 way reboot)

• CSC Features

• more to come

bearbeitet von route9
Downloadlink aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Der download auf XDA ist nicht mehr verfügbar,ist es möglich das einer mit einen link geben kann,das ich die rom mal testen kann.Danke und einen guten rutsch ins neue Jahr ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich habe den Changelog im OP schon mal ergänzt, den Downloadlink allerdings noch nicht, da es offenbar massive Probleme mit der neuen Version gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strammi

was denn für probleme ? :-(

ach was solls, werd se sauber inkl. Full Wipe, über stock flashen und testen.....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Der Downloadlink bei XDA ist derzeit offenbar down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strammi

is auch besser so, habs getestet und nach mehreren versuchen, mein backup zurückgespielt, kam nur fehlermeldungen.....und konnt das einrichten nicht vortsetzen, gibt bei xda wohl ne lösung aber wenn möchte ich ne saubere rom installieren......;-)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ocfreak

Naja ein Problem war das die Pin abfrage nicht kam und dadurch wurden Fehler verursacht. Ich warte auch erstmal bis die Rom läuft. VG

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strammi

ahhh, ok.....naja mein englisch ist leider miserebel aber immer noch besser wie mein italienisch.....:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Also bei läuft das super keine Probleme.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

@bruns kannst du bitte mal den Ablauf schreiben wie du die Rom geflasht hast?Also in welcher Reihenfolge,oder hast du nach der Anleitung auf XDA geflasht?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Hier mal ein paar Bilder post-309272-14356944116634_thumb.jpgpost-309272-14356944116634_thumb.jpg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

post-309272-14356944117658_thumb.jpg

post-309272-14356944118984_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Kann man bei diesem Rom in den Einstellungen eigentlich den linken Hardwarebutton von den sinnfreien "Recent apps" auf "Menü" umstellen?

Wenn ja, dann würde ich das Rom mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strammi

so funzt jetzt aber leider zuviel schnickschnack.........warte lieber auf OMEGA.......trotzdem danke für die tipps.....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Habe nix gefunden wo man das einstellen kann.Bei mir hat nur die zurücktaste eine Funktion die anderen beiden da passiert nichts wenn kurz draufdrücke.Bei der zurücktaste langedrücken soll die app beendet werden das funzt leider auch nicht.Habe es mit gravitybox aber so eingestellt und es hat mit anderen Roms auch funktioniert.Die DPI kann ich ohne app auch nicht ändern leider.Für mich ist die beste Rom bisher xNote Rom.Das Theme von Bobcat ist aber sehr cool und sieht echt gut aus.Einen sperrbildschirm habe ich nach dem flashen des Themes habe ich auch nicht mehr und der Fingerscanner funzt auch nicht mehr.Habe mich echt auf die Rom gefreut aber so macht das keinen Spaß, schade eigentlich da ich die Bobcat Rom vom S4 noch kenne und sehr gemocht habe.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Danke für die echt guten Infos. Ich bleibe weiter bei der "drketan" und meinem Theme und warte auf das nächste CM12-build, sofern Samsung nicht schon vorher Android 5 herausgibt - aber das wird noch das eine oder andere Wöchlein dauern, denke ich.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.