Jump to content
game360

Galaxy Note 4 - Branding entfernen [N910F]

Recommended Posts

frank-drenkow

Gibt es irgendwo einen schnelleren Download weil ich sonnst 5 stunden brauche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Im Thread über den SamMobile Link downloaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-drenkow

N910FXXU1BOC3-DBT.zip - Uploaded da sagt er Mir das die Datei zu gross ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Nein den anderen. SamMobile

Musst dich jedoch kurz registrieren auf der Seite

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-drenkow

N910FXXU1BOC3 und die kann ich jezt über meine mit odin flashen und habe dann das Branding von Vodafone weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ja ist eine brandingfreie deutsche Firmware

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-drenkow

komisch habe jezt geflasht aber immer noch vodafone software drauf

Das steht jetzt bei mir wenn ich *#1234# drücke

AP

N910FXXU1BOC3

CP

N910FXXU1BOC3

CSC

N910FOXA1BOC3 solte hier nicht irgendetwas mit DBT stehen

Kies zeigt da hinter DBT

Oder hat einer mal nen Link wo ich die Firmware schnell ziehen kann

bearbeitet von frank-drenkow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ayman 81

Nein das ist schon die richtige. Du hast jetzt ein brandingfreies Note 4.ist alles ok so

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speschelist

Auch bei Vollbild von Kies finde ich keine endung oder sonst ein Zeichen wie DBT oder dergleichen.

Muss wohl was falsch gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vitek94

Also ich wollte mir die Version über Odin flashen letzte Woche, habe aber gestern eine Benachrichtung OTA bekommen das ich endlich auf 5.0.1 upgraden kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasAtropin

Moin,

ich hatte die die schnau.. voll und bin vom Tcom branding 4.4.1 auf 5.0.1 branding free gesprungen!

Ich hatte via Odin 3.10 keine Probs @ Windoof 7 x64 hat alles wie in der Anleitung beschrieben geklappt :dankescho

Knox ist auch auf 0x0 geblieben und die ganzen überflüssigen apps sind entlich wech ^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierchen5

Na denn Glückwunsch! Ich trage mich auch mit dem Gedanken, von Tcom 4.4.4. zur 5.0.1 branding frei zu wechseln. Aber muss ich mein Handy komplett neu machen oder bleiben alle Daten usw. erhalten? Ich weiß schon das ein Full Wipe besser wäre, aber das mit den Backups haut doch nicht immer hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das mit den Backups ist keine gute Idee, wegen dem Sprung auf 5.0.1

Was genau willst du den sichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierchen5

Eigentlich die Daten aus den Apps, sowie passwörter und sowas. Die apps bekommt man ja über den Play Store wieder. aber Spielstände und sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Mskelberg

Ich hab gerade mein Galaxy Note 4 auf Lollipop mit Odin geupdatet. Alles verlief normal, allerdings kommt jetzt jede Sekunde eine Fehlermeldung von Kaspersky. Es steht Kaspersky Mobile Securtiy angehalten und ich kann nur mit OK bestätigen, danach kommt die Meldung nach einer Sekunde wieder. Was kann ich tun? ich kann wenn die Meldung auftaucht nichts bedienen, außer die Meldung mit OK zu bestätigen. Davor hatte ich die 4.4.4 ATO drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Eigentlich die Daten aus den Apps, sowie passwörter und sowas. Die apps bekommt man ja über den Play Store wieder. aber Spielstände und sowas.

Daten aus den Apps geht nicht so einfach, Spielstände sind mit Google Play verbunden (je nahc Spiel), Kontakte, SMS, usw. kannst du üer Kies sichern.

Ich hab gerade mein Galaxy Note 4 auf Lollipop mit Odin geupdatet. Alles verlief normal, allerdings kommt jetzt jede Sekunde eine Fehlermeldung von Kaspersky. Es steht Kaspersky Mobile Securtiy angehalten und ich kann nur mit OK bestätigen, danach kommt die Meldung nach einer Sekunde wieder. Was kann ich tun? ich kann wenn die Meldung auftaucht nichts bedienen, außer die Meldung mit OK zu bestätigen. Davor hatte ich die 4.4.4 ATO drauf.

Kaspersky deinstallieren und wieder neu installieren. Kaspersky ist grundsätzlich kaum zu gebrauchen aber die paar Sekunden dazwischen musst du nutzen, um die App zu deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierchen5

Wenn ich MY Backup Pro nutze zum sichern der Daten, sollte es doch auch gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollte aber auch wieder keine Garantie, da du ne Update vom System machst (zu Lollipop)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierchen5

Ich habe jetzt das Lollipop-update der Telekom bekommen und leider auch drauf gezogen. Seit dem hält der Akku keinen Tag mehr. Kann ich jetzt noch auf das Brandingfreie wechseln oder gibt es da Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ayman 81

Ich habe jetzt das Lollipop-update der Telekom bekommen und leider auch drauf gezogen. Seit dem hält der Akku keinen Tag mehr. Kann ich jetzt noch auf das Brandingfreie wechseln oder gibt es da Probleme?

Das gleiche Problem mit der brandingfreien. Das problem ist Android 5.0.1 hat den Akku Bug deswegen hält der Akku nicht mehr lang. Das Android OS saugt daran

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.