Jump to content
game360

Galaxy Note 4 - Branding entfernen [N910F]

Recommended Posts

Leon73

kann ich den vorgang auch beim Branding mit ITV machen, bekomm es einfach nicht weg, möchte auf DBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

ich hab Root

post-14853-14356943135636_thumb.jpg

Gesendet von SM-N9005 (Note 3) mit TAPATALK

bearbeitet von Leon73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
highenergyfan

Hilfe,

ich habe keine Kreditkarte und kann daher keine Version runterladen??

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Als Free User kannst du bei uploaded jederzeit runterladen nur dauert es ein wenig. Du kannst aber auch als Pro User laden. Bezahlen geht auch mit Handy (48 Stunden für 5€).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
highenergyfan

hallo thehacker911,

nei das geht ja eben nicht, da der Download als Freeuser mit 1024 MB angeblich zu groß ist, wollte es ja als freeusewr runterladen.

Und dann wollte ich Premiumuser werden aber da wurde die Kreditkarte halt benötigt.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

hallo thehacker911,

nei das geht ja eben nicht, da der Download als Freeuser mit 1024 MB angeblich zu groß ist, wollte es ja als freeusewr runterladen.

Und dann wollte ich Premiumuser werden aber da wurde die Kreditkarte halt benötigt.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Gruß

Ralf

Hallo Ralf, hab dir hier dazu geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nfsu2005

Danke! Hab alles nochmal gemacht... Hat gefunzt ;-)

Hab dieses Mal Odin 3.09 genommen- hat irgendwie besser funktioniert!

DANKE!!!!

Das kann ich auch bestätigen. Mit Odin 3.09 hat´s prima geklappt. Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
racegen

Erfolgreich von CSC N910FOXX1ANI6 (XEF) auf N910FOXA1ANK4 (OXA bzw. DBT) geflasht und wieder gerootet. Somit müsste ich jetzt alle weiteren Updates der DBT Firmware per ODIN einspielen können *FREU*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Odin ist es egal aber du kannst jetzt den "DBT-Weg" gehen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nfsu2005

Kann ich auch wieder zurück zur originalen Vodafone (VD2) Firmware flashen, da ich nicht wusste das bei der Brandingfreier Firmware WhatsApp vorinstalliert und nicht entfernbar ist!?

Hallo.

Da heute die VD2 NK4 Firmware erschienen ist, könnte ich ja jetzt praktisch auf die VD2 Firmware wieder zurück flashen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja, kannst das Branding so wieder installieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nfsu2005

Ja, kannst das Branding so wieder installieren.

Lässt sich auch in der neuen VF Firmware WhatsApp deinstallieren oder ist es fest integriert wie bei der DBT Version? Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das kann ich dir leider nicht sagen. Müsste uns jemand beantworten, der die neue VD2 Firmware nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FB07

Bei Vodafone Firmware kann man WhatsApp deinstallieren

Ja, kannst das Branding so wieder installieren.

Dann springt aber Knox höchstwahrscheinlich auf 1 oder er wartet auf VD2 Lollipop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FB07

Ich will nichts festnageln aber meine ja, es sei denn die VD2 Firmware ist neuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Stimmt, CSC liegt unter der DBT CSC. Könnte also auslösen (sollte eigentlich nicht) aber Samsung lässt sich da immer etwas einfallen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.