Jump to content
route9

Galaxy Note 4 - CF-Root | rooten [Root-Anleitung][N910F]

Hab es mal verschoben und angepinnt, im CR-Bereich.

Sorry, ich war mir nicht sicher ob das Rooten einer stock in den Customrom Bereich gehört. Danke jedenfalls. :-)

bearbeitet von route9

Ist ja kein Problem aber ich denke es passt hier besser rein ;)

Jemand schon ein EFS/IMEI Backup gemacht?

Nein aber es sollte problemlos möglich sein?!

Hallo,

nach dem heutigen Samsung Update des Note 4 auf

PDA:NK4 / CSC:NK4 / PHONE:NK4 (DBT)

funktioniert das rooten wie hier im Beitrag angegeben bei mir nicht mehr.

gruß

Matthias

Ich habe auch die NK4 drauf. Rooten ging ohne Probleme.

Hallo,

bei mir hängt es sich mit FAIL auf, habe es 5-6 mal probiert, immer fail.

Werde es heute Abend nochmal auf einem anderen Rechner (WIN 8.1) versuchen.

gruß

Matthias

Jetzt geht es, es war aber nicht WIN 7 oder Win8.1.

Es war die Reaktivierungssperre, die war eingeschaltet, dann funzt kein root.

gruß

Matthias

Hallo

ich würde gerne mein Note 4 Rooten aber leider kann ich die zip datei nicht laden. Immer wieder "Bandbreite Überschritten" ich habe aber von der angegebenen Seite bis jetzt nichts geladen. Kann mir jemand sagen wo ich diese datei noch bekomme??? Gruß maik

Ich lade sie dir gegen 20 Uhr hoch. Vorher schaffe ich es nicht

He supi würde mich sehr freuen aber es ist immer noch unerklärlich warum das da nicht geht. Es scheint aber nur diese eine datei zu sein andere bekomme ich gezogen

Dankeschön ich wünsche Dir einen guten Rutsch so gleich mal loslegen

Ich noch mal es hat alles supi funktioniert datei wurde auch diesmal gesichert und somit kann dies hier geschlossen werden. Herzliches Dankeschön nochmal für die super schnelle hilfe.

Bitte bitte. Ich verschiebe dann den Thread an den richtigen Platz.

Ich krieg das rooten nicht hin. Weder mit unterschiedlichen Odin Versionen, noch mit USB Kabeln/Ports. Bei Odin bekomme ich immer "FAIL!".

Gibts was worauf ich achten müsste, z.B. modelabhängig?

screen.jpg

bearbeitet von parazit

Guten Morgen,

hast du unter Sicherheit bei Reaktivierungssperre den Haken rausgemacht?

gruß

mapf

Ich krieg das rooten nicht hin. Weder mit unterschiedlichen Odin Versionen, noch mit USB Kabeln/Ports. Bei Odin bekomme ich immer "FAIL!".

Gibts was worauf ich achten müsste, z.B. modelabhängig?

screen.jpg

Ich weiß nicht, wie gut deine Flash- und Rootkenntnisse sind, aber wir hatten auch schon User, die im Recoverymodus versucht haben mit Odin eine Verbindung herzustellen anstelle im Downloadmodus.

Vielleicht hilft uns ein Screenshot von Odin mit der Failmeldung weiter?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×