Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
route9

Galaxy Note 4 - Echoe Rom [Snapdragon][N910F]

Recommended Posts

dabinich143

simmt, das mit der TouchKey Beleuchtung ist mir gar nicht aufgefallen

geht bei mir auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

Hallo, hab mir eure Rom (S6 Part2) auch mal installiert.

Dazu, ersteinmal Recht herzlichen Dank für eure Arbeit.

Nun zum Problem, mein TouchKey Beleuchtung geht überhaupt nicht, und der Fingerprintsensor stürzt schon beim zweiten einlesen ab.

Probleme mit den ich leben kann, xposed ist momentan e eingefroren.

Na dann ein schönes Wochenende euch allen

Das ist ein bekannter bug. Soweit ich weiß ist das myarom team schon auf die Lösung gekommen. Sehr wahrscheinlich wird eine v9 aber wieder mit note 4 Base sein da ein port von einem anderen Gerät immer auch schwierigkeiten mit sich bringt. Für den finger scanner hats bei mir auch gedauert. Es bedarf einer speziellen technik (den finger leicht über den scanner ziehen und dabei immer einen anderen bereich scannen) das Problem ist, dass sowohl scanner als auch Beleuchtung beim s6 anders Funktionieren. Sollten die Probleme zu ärgerlich sein dann am besten zur v7 wechseln. Die ist mit note 4 Base und hat keine bekannten Probleme. Dann aber nicht vergessen die non-holos zu flashen. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiesel80

Dankeschön für die Info, hätte ich ma bisl Hirn bewiesen auf der Seite steht ja alles was man wissen muß.

Fingerscanner, ich denk die Technik ist egal, da das Program immer abstürzt. Mich hats nicht gestört, den durch Schutzhülle verflucht man den Fingerscanner.

Mußte aber erstmal auf eine andere Rom wechseln, den entweder ist mein Akku Schrott oder die Rom nuckelt nur so.

Instaliert ist es sauber, alles brav gelöscht und Kernel den von der Rom.

Wenn Update auf Beta C oder so kommt schau ich mir den Spaß gern nochmal an, den die Rom war für mich echt Klasse, gerade Vip Anzeige vermißt man wenn man se nicht mehr hat.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Habe ich den Post mit dem Myarom umsonst gemacht oder habe ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiesel80

Guten Morgen, nein ich gehe nicht davon aus das dein Post umsonst war. Nur habe ich es vorher nicht gesehen, und desweiteren schaue ich immer auf der Echoe Rom Seite und da ist noch nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

Dankeschön für die Info, hätte ich ma bisl Hirn bewiesen auf der Seite steht ja alles was man wissen muß.

Fingerscanner, ich denk die Technik ist egal, da das Program immer abstürzt. Mich hats nicht gestört, den durch Schutzhülle verflucht man den Fingerscanner.

Mußte aber erstmal auf eine andere Rom wechseln, den entweder ist mein Akku Schrott oder die Rom nuckelt nur so.

Instaliert ist es sauber, alles brav gelöscht und Kernel den von der Rom.

Wenn Update auf Beta C oder so kommt schau ich mir den Spaß gern nochmal an, den die Rom war für mich echt Klasse, gerade Vip Anzeige vermißt man wenn man se nicht mehr hat.

Also eigentlich sollte der Batterieverbrauch nicht zu hoch sein. Vor allem nicht mit AEL 14.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.