Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

Gast

WLAN Passwort vergessen?

Ändere den Wert ro.securestorage.support=true

in ro.securestorage.support=false in der build.prop und mache ein Neustart.

bearbeitet von thehacker911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sobald alles fertig ist, kommt der Kernel mit einer OTA Funktion. Hier mal ein paar Bilder dazu. In der OTA Version ist ein Easteregg verbaut, wer dieses findet bekommt die Möglichkeit Kernel früher zu bekommen.

post-960252-14356941532599_thumb.png

post-960252-14356941534799_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Racing08

Hallo,

kannst du evtl. gleichzeitig den original Kernel zum Download bereitstellen damit man den falls nötig wieder zurück flashen kann.

Danke und Gruß Racing

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

OTA-Update in Zukunft? 10% mehr Akkuleistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

https://hackerromteam.homepage.t-online.de/ota/ota-beta-3.zip diese Datei schaltet das OTA Center frei.

Es können nur Tester nutzen die den Beta 3 Kernel haben. Ihr bekommt gleich eine Update Meldung auf Beta 4.

Neu ist:

- Linux Kern Update auf 3.10.5

- Build mit Sabermod Toolchain

- volles Selinux Permissive (danke an Chenglu)

- Build Fehler gefixt (danke an Friedrich420)

Bitte den Kernel manuell flashen. Er befindet sich in Ordner OTA-Updater. Sollte es WLAN Probleme geben liegt das an der Rom oder an der Firmware. Dazu müsst ihr in der build.prop den Wert ro.securestorage.support=true in ro.securestorage.support=false ändern und dann einen Reboot machen.

Vortester dürfen jetzt ihr Feedback teilen. Beta 4 kommt für alle User am 9.11.2014

Bisherige Akkuleistung ist nochmals verbessert!

Sollte einer das Easteregg finden, der kann den Kernel von jeder Rom oder Kernel aus flashen.

bearbeitet von thehacker911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Leider konnte Ich nach dem falschen nicht mehr booten.Bin im Bootloader stecken geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

War mein Fehler, ich habe den Download Link von Beta 1 genommen von der ersten Seite.

Am besten warte ich bis am 9.11 der Beta 4 fertig gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Leider das selbe Problem.Da ich aber das Elementalx die Tage genutzt habe , könnte das mein Problem sein.

Nur weiss ich nicht wie ich das löse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ach du schiesse, wie komm ich den hier überhaupt rein.Das Thema scheint abonniert zu sein.Habe nicht darauf geachtet.Natürlich nicht Note 4.Aber kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Also es läuft alles nach dem ich den Elementalx Kernel wieder nachgeflasht habe.Funktioniert alles Top soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.