Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

Gast

2.1 eben installiert und beim ersten Boot ging Bluetooth nicht. Nach einen erneuten Boot alles ok bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ocfreak

Hi. Also ich bin soweit zufrieden .

post-178755-14356945235099_thumb.jpg

post-178755-14356945235099_thumb.jpg

Vielen Dank Hacker ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

post-178755-14356945236007_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bluetooth spielt völlig verrückt jetzt seid 2.1. Eben ael installiert und das selbe. Ka was 3.0 oder 2.1 gemacht haben abrr muss alles neu wohl machen. Cache gewipt ohne erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Bei mir geht Bluetooth was hast den für eine Rom drauf?Allerdings hab ich im Moment den neuen Ael drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe The Legend V3 drauf. Habe jetzt alles platt gemacht und Bluetooth geht normal. Werde denn Kernel jetzt mal auslassen und weiter AEL verwenden bis v3 gefixt wurde denn da ging Bluetooth noch normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Also ich verzichte jetzt auf den S-Pen solange dafür läuft der V3 zu gut ich hab über Nacht nicht ein Prozent Akku verloren der Deepsleep ist der Knaller.Auch alles andere Funktioniert bei mir Perfekt ausser der S-Pen eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Ob mir einer einen Link zur Verfügung stellen für die V3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Ursache liegt am neuen Samsung Source. Das zu finden dauert etwas.

Edit: Friedrich hat es fixen können. Das Problem sind die neuen Samsung Touchscreen Treiber. Ich fixe das in laufe des Tages und gebe den V3 nochmal an alles Testpersonen raus.

bearbeitet von thehacker911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Der V3 läuft Spitze. Über Nacht kaum Batterie Verlust ordentliche deepslepp regelt sauber runter. Bis auf den Bug alles super. Lg Thomas

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

S PEN LÄUFT MIT KERNEL 3.1 ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

V3 sind wir noch ;)

Edit: Tester habe gerade noch ein Update bekommen.

V3.1

Ramdisk fixes

Bitte alle drüber flashen!

Am Sonntag ist Release für alle.

bearbeitet von thehacker911
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Läuft der S-Pen perfekt jetzt bin ich mal gespannt.Kann erst heute Abend berichten hab gerade voll Stress auf Arbeit.Hoffe das ist ok V3.1 steht bei mir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spass1

@thehacker911,

Sonntag erst das Release.

So lange willst du uns warten lassen.

Gruß ;) spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Derzeit ist mit dem 3.1 alles paletti. Ich habe ihn bisher original belassen, also nicht getweakt.

Telefonfunktionen, S-Pen, GPS, Bluetooth im Auto...alles ordentlich. Das Scrollen ist trotzdem flüssig. Batterieverbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich 2 Stunden lang das Navi anhatte und über den Tschickanzünder mit Strom versorgt wurde.

Was neu war, ist, dass jedesmal wenn bei Navigon die System-Stimme eine Richtungsänderung angab, die Screenbeleuchtung ohne Zutun auf 100 Prozent hochging. Das hatte ich noch nie, denke aber, dass dies jetzt nicht zwingend am Kernel liegen muss oder wird.

Getestet am Omnirom 1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

So mein Akku ist jetzt voll hab alles getestet der V3.1 läuft absolut fehlerfrei regelt die Kerne meiner Meinung nach noch feiner als zuvor.Deepsleep ist einfach Hervorragend.Schnell stabil stromsparend einfach Hammer.Freut euch auf Sonntag der Kernel ist ohne was einzustellen einfach Perfekt.Danke Hacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Bei mir läuft der 3.1 Kernel auch super alles flüssig und sauber zieht sich schnell und sauber in die 300 MHz Grenze und ist nicht flaterig. Deepslepp erste sahne. Werde jetzt mal volladen für die Nacht und mal sehen was er so zieht. Wie schon gesagt die Leute können sich freuen auf Sonntag ?. Super Kernel saubere Arbeit thehacker911.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.