Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

Trudo

So mein Fazit des V3.1 gestern um 19uhr war der Akku voll geladen ich hab es über Nacht liegen lassen mit WLAN an GPS an hat es 1% verloren der Deepsleep funktioniert bei mir so gut wie mit keinem anderen Kernel.Zudem ist er sehr schnell und absolut stabil. Die Akku Leistung während dem Betrieb ist auch einzigartig dazu mehr wenn der Akku mal leer ist.��Ich bin begeistert wüsste gar nicht was man jetzt noch besser machen kann.Wer nichts einstellen möchte ist bei dem Kernel genau richtig.Ich Persönlich würde noch eine App begrüßen so wie beim Ael zum einstellen.Aber das muss nicht sein der Kernel ist so wie er ist Perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ist er mit unserem Testkernel vollkommen ident, oder hast du da noch ein wenig herumgeschraubt? Ich meine nur, ob ich ihn aus OP neu laden und flashen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Danke, der 2.1 war bzw ist bei mir schon Spitze gelaufen. Ich nutze mein Note 4 als Allroundtalent, Download v. Filmen und Synchron uploaded der Filme auf meine Server und damit das Note 4 nicht einschläft, Allcast zum Fernseher ein Film und zwischendurch noch einen Film entpacken. Was soll ich sagen, es läuft wie geschmiert. Ich bin gespannt was 3.1 leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Hacker wie läuft der 3.2 ?Ich bin ja schon gespannt,aber kann kaum glauben dass er besser läuft wie der 3.1 wenn doch haben will!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike_me

Fazit des 3.1er Kernel nach 24 Stunden: Wahnsinn!

100% Akku und nach 24 Stunden Nutzung, inkl. Wlan, Bluetooth und NFC hat Akku immer noch 42%

Top geniale Arbeit!

bearbeitet von mike_me
Kernel Version 3.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ocfreak

Hi. Bei welcher Rom? VG

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Die ROM hat damit nichts zu tun. Es ist der Kernel der das so gut regelt.

Aber empfehlen kann ich die Legend ROM, die auch von thehacker911 erstellt wurde ;)

bearbeitet von thehacker911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spass1

@thehacker911,

ich habe deinen kernel 3.1 auf meiner gut angepassten Stock ROM.

Ich habe aber das Problem welches schon beschrieben wurde, das ich bei jedem Start des Note 4 kein gespeichertes WLAN habe und es neu zuweisen muß.

Kannst du hier nochmal was ändern, sonst wäre das etwas unschön?

Gruß ;) spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Hacker hoffe wir dürfen heute dein Sahne Stück endlich testen bzw wir alle flashen hab schon Flash Sehnsucht.Der 3.1 läuft zwar Perfekt aber faux Update hört gut an sonst noch was geändert? :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

@thehacker911,

ich habe deinen kernel 3.1 auf meiner gut angepassten Stock ROM.

Ich habe aber das Problem welches schon beschrieben wurde, das ich bei jedem Start des Note 4 kein gespeichertes WLAN habe und es neu zuweisen muß.

Kannst du hier nochmal was ändern, sonst wäre das etwas unschön?

Gruß ;) spass

Öffne mit einem Datei Explorer im system ordner die datei build.prop

und suche nach der zeile ro.securestorage.support=true und ändere diese zu

ro.securestorage.support=false

Falls das immernoch nicht hilft Flashe den Kernel erneut und mache einen Wipe Cache und Wipe davlik-cache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Ja würde mich auch sehr freuen wenn du ihn noch heute online stellen würdest. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.