Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

ocfreak

Hi bei mir sieht es so aus wenn ich schreibe.

post-178755-14356945691693_thumb.jpg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke ich weiß den Fehler schon. Ich werde den Kernel mit Lollipop neu aufsetzen in 2 Varianten, einmal mit OC und einmal ohne. Zusätzlich wird es ein Installer für den PC geben. Dieser ermöglicht euch den Kernel direkt per PC zu flashen.

Auch andere Möglichkeiten sind mit den Installer möglich, zb die Installation von einen Recovery in laufenden Betrieb oder das flashen einer bzw meiner Rom. Der Installer ist derzeit in Beta Test und ist auch für andere Geräte oder Developer nutzbar.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Schönes We erstmal.!!Recovery Im laufenden Betrieb,so wie das Flashify

macht?Das mit dem Kernel direkt über den PC zu flashen finde ich jetzt Persönlich nicht unbedingt so wichtig ich denke 80% flashen sowieso über das Recovery direkt.Aber gut wieso nicht.Auf jeden Fall läuft der 4.1bestens und ich bin überascht wielange der Akku hält klasse Arbeit Hacker.

bearbeitet von Trudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Also ich muss jetzt sagen die 4.1 Version läuft bei mir jetzt besser als der AEL 7.2. Vorher war es anders herum. Sehr sehr sehr gute Arbeit an alle die daran gearbeitet haben und an die ein Dank die in der Zeit auf euch verzichten mußten wie Familie. Danke für die gute Arbeit, aber nicht vergessen, Familie ist und sollte das wichtigste im Leben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mitterer14

Ich musste jetzt wieder zurück auf 3.2 da mein handy mit dem neuen kernel sehr warm wurde.

Lt. Anzeige immer ca. 76 grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Hallo,

Erstmal ein großes Lob an dich ( Hacker) ich hoffe wir bekommen den Kernel für Lollipop bald zum Download, ich war ein großer Fan und habe deine Arbeit zu schätzen gewußt. Also ich hoffe das deine Familie dich weiter unterstützt, aber vergiss niemals..... Deine Familie sollte dir das wichtigste im Leben sein. Ein großes Lob und Dank an deine Frau für die Geduld. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kernel für Lollipop ist online...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

Habs mal auf mein Note mit lolli drauf geflasht leider springt die max. oc auf standart zurück die ganze zeit, weiß einer wieso?

Ansonsten hab ich gar keine Probleme alles einwandfrei super Kernel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

Hast du schon mal Faux123 Kernel Enhancement ausprobiert bei mir klappt es ohne Probleme taktet bis 2,899 hoch.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamkang.fauxclock&hl=de

mfg

Nein leider, wollte es kaufen aber hatte kein guthaben drauf deswegen hab ich es mal mit trickster versucht.

Ich wollte eben mal die App kaufen mit PayPal aber geht irgendwie nicht wieso zeigt der mir dann PayPal an, weiß es einer? Wenn es nicht klappt kauf ich heute Abend mal eine Auflade karte und versuch es dann mal.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hatte das selbe Problem, bis ich das erste mal Geld von meinem Konto auf PayPal geladen habe. Danach konnte nich problemlos im Playstore einkaufen.

LG Sn0

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

Hatte das selbe Problem, bis ich das erste mal Geld von meinem Konto auf PayPal geladen habe. Danach konnte nich problemlos im Playstore einkaufen.

LG Sn0

Wirklich gut zu wissen ich kauf mir mal heute eine Karte damit ich die App schon mal hab und zum Testen lad ich mal mein Paypal guthaben auf.

Danke für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Kein Problem :)

die alleinige Verifizierung hat bei mir nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In Test V5.1 build mit HRT-Linaro GCC 4.9.

Dieser Toolchain ist optimiert für Note 4 Kernel.

post-960252-14356946311526_thumb.png

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

hmm, im titel steht 5.1.... und wo is der link dazu? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

hmm, im titel steht 5.1.... und wo is der link dazu? :/

Wahrscheinlich aktualisiert er gerade den Post oder der 1. Post wurde beim letzten mal falsch aktualisiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.