Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

4aces

Anstatt ein kernel cleaner script vorzuschlagen würde ich vieleicht empfehlen die richtigen scripts zu löschen. Nämlich die welche in deinem kernel nicht verwendet werden. Normalerweise dürfte das jedoch kein problem sein (ich bin auch zu stock und zurück).

Für AEL 5.5 würde ich die Synapse app aus dem play store empfehlen und bei einem kernel wechsel auch die settings der jeweiligen app resetten (z.B. über Daten löschen in titanium oder den app namen suchen im file explorer)

bearbeitet von 4aces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Kernel läuft super Batterie Verbrauch super läuft sauber und schnell. Bin gespannt auf update.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mit sofortiger Wirkung beende ich alle meine Projekte und werde auch nix mehr entwickelt. Alle Daten werden von mir gelöscht. Gründe werde ich nicht nennen.

Als Moderator bleibe ich natürlich hier weiterhin aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Ja toll gerade den super Kernel entdeckt und jetzt wieder weg

?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Schade,werde deine Kernel sehr vermissen aber schön das du uns hier erhalten bleibst.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wer fragen hat kann die gerne per PN stellen.

bearbeitet von thehacker911
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Hi, bitte sei so lieb und schicke mir einen link mit deinen letzten Kernel für das Note 4. Wieso hast du aufgehört den Hacker Kernel weiter zu entwickeln, ich fand ihn in Punkto Leistung sehr gut. Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Muss ich bei der Installation etwas beachten? Denn ich installiere bzw ich mache mit Philz Recovery clean to New Rom und instaliere den Kernel danach Spiel ich das Backup zurück. Aber bei dem einlesen der Apps startet das Handy neu. Mach ich etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tyrion1974

wenn ich in den Playstore gehe wegen dem ota updater, sagst mir der Playstore nicht kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Update Post 1.

Viel Spaß mit V2.

Den Sound könnt ihr entweder mit der Faux Sound App einstellen oder mit Trickster Mod.

Meine Einstellungen findet ihr in Anhang.

post-960252-14356945046472_thumb.png

post-960252-14356945049386_thumb.png

post-960252-14356945051558_thumb.png

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Geflasht, hab aber jetzt (auch mit nochmaligem Neustart und neuen Einstellungen im Providermenü) nur mehr Edge-Empfang.

Gibt es iwo den stock-kernel zum herunterladen, dann kann ich vergleichen, ob es am Kernel liegt oder an meinem stock-rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Sorry dies mitteilen zu müssen, aber mit dem AEL-Kernel habe ich plötzlich wieder H+ Empfang :-(

Edit: Nochmal hacker v2 geflasht, nun passts!!

Was das gewesen war ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von route9
gelöst
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.