Jump to content
Gast

Galaxy Note 4 - Hacker Kernel [V7][TW][KK-4.4.4/LP-5.0][19.04.2015]

Recommended Posts

route9

Was mir noch aufgefallen ist, war, dass ich mich für WLAN mit dem Passwort neu anmelden musste. Scheint jetzt aber alles schick zu laufen.

Wobei: bei meinen früheren Geräten gab es immer ein Cleaning-script wenn man Kernels flashen wollte. Vielleicht braucht man diese jetzt nicht mehr, aber die waren schon ganz praktisch. Wer weiß, was auf den Geräten schon alles für Überreste vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wegen WLAN kannst du in Post 2 schauen. Ich könnte das auch in Kernel ändern, nur geht dann bei einigen Usern SHealth nicht mehr. Ich werde aber noch diese Woche das updater script ändern. Das jetzige bietet mir zu wenig Möglichkeiten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruns1965

Also ich habe den v2 Kernel drauf keine Probleme.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Also, dass shealth angehalten wurde, kommt bei mir auch jetzt bei jedem Neustart. Das ist mir aber egal, da ich es eh nicht verwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4aces

Was mir noch aufgefallen ist, war, dass ich mich für WLAN mit dem Passwort neu anmelden musste. Scheint jetzt aber alles schick zu laufen.

Wobei: bei meinen früheren Geräten gab es immer ein Cleaning-script wenn man Kernels flashen wollte. Vielleicht braucht man diese jetzt nicht mehr, aber die waren schon ganz praktisch. Wer weiß, was auf den Geräten schon alles für Überreste vorhanden sind.

Kernel scripts sind zwar immer noch umfangreicher aber in dem updater.script gibt es auch möglichkeiten ein paar Zeilen zum daten löschen einzubauen. In der Regel reicht es alte daten mit einem root explorer zu löschen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da hast du recht, nur gerade wenn man tiefer in System modden will, muss man leider einen anderen Weg gehen. Die Update Datei von Supersu macht das zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ähmm, ich habe nach dem Kernelflashen das Handy voll geladen bzw heute um 14 Uhr vom Netz abgezogen, habe seither ca 10 Minuten telefoniert, zwei Erinnerungen storniert, zweimal meine Mails abgefragt und ich stehe um 19:40 Uhr immer noch auf 97 Prozent Restakku!

Das ist entsetzlich. Wie kann das sein?? :huh::smack::computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Also bei mir startet das Handy immer wieder neu, was es beim V1 nicht macht. Einer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ocfreak

Route9 welche Rom hast Du dazu Installiert ? VG

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Steht immer in meiner Signatur ;)

Jedenfalls ist der Akkuverbrauch einzigartig - großes Lob an hacker!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dankescho:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Hier der Beweis:

<a href=%7Boption%7Dhttps://fs2.directupload.net/images/150126/9mq74b82.png' alt='9mq74b82.png'>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich werde trotzdem die Woche noch ein Update machen. Ändern wird sich nur der Toolchain womit der Kernel erstellt wird. Da ich den V2.1 schon teste kann ich euch sagen über Nacht hatte ich bei 8 Stunden ein Verbrauch von 0.1 % in der Stunde. Der Deepsleep lag bei 99 %.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shogunesss

Eine Idee warum ich beim v2 ständig Reboot habe und beim v1 nicht? Bzw Betta 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ocfreak

Hi habe nun XNOTE 3.0 und den Kernel von Hacker 2.0 alles Super mal schauen wie es im Alltag aussieht. Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Bei mir startet der V2 Kernel nicht mit X-Note keine Ahnung warum ich Probleme habe der Ael funktioniert wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ocfreak

Moin also bei mir läuft. X-Note V3.0 und der Hacker Kernel.

post-178755-14356945163251_thumb.jpg

Mit dem schwarzen Design.

VG

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.