Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Strammi

Galaxy Note 4 N910f, Omega V1

Recommended Posts

route9

Was kann die denn so besonderes? Fürs Note 4 gibt es da in der App noch nicht wirklich viel, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strammi

Was kann die denn so besonderes? Fürs Note 4 gibt es da in der App noch nicht wirklich viel, oder?

stimmt aber der download geht schneller, man kann ein paar extras runterladen und man unterstützt die arbeit finanziell etwas.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ocfreak

Hi. Naja ich lade über die Pro App und nehme meistens den Torrent Link. Lade aktuell mit knapp 1Mbit. VG

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich habe den Download mit dem torrent nun in 20 Minuten geschafft.

Ob ich mir die App kaufe, weiß ich noch nicht. Ich warte da noch, was das baldige Lollipop bringt und welche Roms da für mich die geeignetste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neophyte79

Kann man bei der Rom die DPI einstellen?Ich meinte jetzt keine App aus dem Playstore!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ocfreak

Hi Zusammen.

Bekommt Ihr auch die Meldung das der kernel *** Enforced oder sowas ist ?

Rom läuft es kommt nur diese Meldung immer beim hochfahren.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ja, ich denke das ist eine weitere Warn-Meldung, weil du ja mit der v1.2 einen Custom-Kernel mit geflasht hast (AEL 6.1) Solange in einem Rom der Stockkernel integriert ist, hast du beim Hochfahren links oben eine Zeile weniger. Die v1.1 hatte den Stock-Kerenel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.