Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doggi

Galaxy Note 4 - N910FXXU1BOB [5.0.1][Odin|Kies][1T][DBT][06.02.2015]

Recommended Posts

erwoolf

Notfalls flash das update doch einfach mit Odin

Dann sind aber alle Einstellungen weg, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Nee, normalerweise nicht. Aber eine Datensicherung kann nicht schaden.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dextermorgan

Welche apps kann man getrost deinstallieren mittels rot?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

Ich habe letzte Nacht per Odin das Update von Vodafone 4.4 auf DBT 5.01 durchgeführt.

Persönlich finde ich den Dauerlutscher eher misslungen.

Die Farben der Telefon/Kontakte App sind eine echte Zumutung und was soll das mit den Kreisrunden Kontaktbildern :eusa_shif

Die Fehler die Google bei Kitkat gemacht hat wurden leider nicht behoben.

Einige Apps laufen gar nicht bzw. nur eingeschränkt.

Navigon Europe hat einige optische Fehler

AppMonster wird permanent beendet

Bundesliga Pro läuft nicht

Kontakte Widget schmeisst Daten durcheinander

Need 4 Speed stürzt ab

Hoffe das es noch einige App Updates geben wird.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FB07

Was kann Google dafür, wenn die App's nicht sauber angepasst wurden?

Meine ganzen App's funktionieren bis jetzt und die Optik ist Geschmackssache, bis auf die grün/goldene Farbe in der Telefon-App gefällt es mir besser als vorher

Aber auch das hat nichts mit Google/Lollipop zutun sondern mit Samsung/TouchWiz

Man sollte auch mal unter die Haube schauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ist noch zu früh um eine richtie aussage zu treffen, aber ich glaube die akku laufzeit hat sich positiv verändert...muss man natürlich mal über längeren zeitraum betrachten, aber für heute lief der akku erstaunlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

Lassen sich eigentlich diverse Animationen abschalten oder ändern ?

1. Beim hoch und runter scrollen gibt es diese hübsch häßliche Welle

2. Wenn das Handy komplett geladen ist kommt der dicke Balken, der leider nur verschwindet wenn das Ladegerät entfernt wird.

Wenn wir schon dabei sind, lassen sich die Farben der Kontakte/Telefon App ändern ?

Ich habe bereits alles durchsucht inkl. Entwickleroptionen aber nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunder083

Bei mir zeigt Kies und OTA auch kein update an ... Bei nachfrage bei Samsung Support sagte man mir das es noch kein deutsches update gibt . Weil ich natürlich auf schlau getan habe und nach gehackt habe das es in einigen Foren schon berichtet wurde das einige Handys das update bekommen habe sagte man mir das es sein könnte das es um nicht deutsche Geräte handeln würde ...

Klingt sehr merkwürdig jedoch finde ich es merkwürdig das ich kein update angezeigt bekomme

PS ist DBT Version Branding free

bearbeitet von Thunder083

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erwoolf

Bei nachfrage bei Samsung Support sagte man mir das mein Handy für 5.0.1 freigegeben ist. Aber evtl. gibt Samsung nicht gleichzeitig alle Handys frei und ich soll mich noch ein wenig gedulden.

Heute hab ich es dann nochmal beim live-Chat versucht mit dem selben Ergebniss, ist dafür freigegeben und ich soll micht noch ein wenig gedulden...

Wenn es bis zum WE nicht geht werd ich wohl Odin bemühen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Miyagi

Hallo!

Nur mal um sicher zu gehen......

Kann ich die Firmware "Galaxy Note 4 - N910FXXU1BOB [5.0.1][Odin|Kies][1T][DBT][06.02.2015]" auf mein Note 4 flashen?

MfG

Pitlee

post-551527-14356945850058_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

wow der fingerprintsensor ist richtig fix geworden... habe den aus Langeweile mal wieder eingeschaltet und bin begeistert wie gut der gerade funktioniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ich finde vor allem die Funktion praktisch, dass der Finger jetzt auch schräg oder quer über den Knopf gestrichen werden kann, je nach dem wie du das Handy in der Hand hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich würde fast behaupten das es jetzt brauchbar ist, ich hab aber auch alle drei finger auf meinen daumen regestriert...wenn ich mal aus irgendeinen grund einen anderen finger nutzen will ist natürlich blöd....aber erstaunlich gut geworden, wenn ich da an den anfang denke da war es echt müll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.