Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doggi

Galaxy Note 4 - N910FXXU1BOB [5.0.1][Odin|Kies][1T][DBT][06.02.2015]

Recommended Posts

Guantanamo86

Warum denn 3 mal den Daumen?

hat kein grund, bisschen rum experimentiert und nicht geändert:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Achso :b Und funktionierts besser als mit einem gescannten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Achso :b Und funktionierts besser als mit einem gescannten?

ich denke schon... wie gesagt bin auch gerade etwas überrascht wie gut es klappt... kann sein das es daran liegt... hab ne richtig gute Erfolgsquote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab den Fingerscann jetzt mal. eine Woche laufen lassen... der ist echt altagstauglich geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ich verwende den schon seit ich das Note habe. Find ihn seit anfang an sehr praktisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich verwende den schon seit ich das Note habe. Find ihn seit anfang an sehr praktisch

nee am Anfang ging der gar nicht klar... ständig Fehler, nichts erkannt, war nur mühselig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Wirklich? Ich hatte keine Probleme damit. Hab schön brav beim Scannen in alle Richtungen gezogen und gedreht. Hat wunderbar geklappt :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo Leute.

Ich hab mir gestern die 5.0.1 mit odin geflasht, es hat alles super geklappt auch der anschließende root. Nun wollte ich mit Rom Toolbox Pro einige apps löschen und habe festgestellt das wenn ich sie lösche sie gleich wieder aus dem Playstore geladen werden, somit war das löschen für die Katz. Habe ich was übersehen??

Was muss ich beachten um das erneute laden der Apps zu verhindern? ?

Ich bin für Tipps sehr dankbar.

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.