Jump to content
route9

Galaxy Note 4 - N910FXXU1BOC3 [5.0.1][Odin|Kies][1T][DBT][01.04.2015]

DBT--> Brandingfree Deutschland

Model: 		SM-N910F

Model name: 	GALAXY Note 4

Country: 	Germany

Version: 	Android 5.0.1

Changelist: 	4456564

Build date: 	Fri, 13 Mar 2015 06:50:03 +0000

Release date: 	08.04.2017

Product Code: 	DBT

PDA: 		N910FXXU1BOC3

CSC: 		N910FOXA1BOC3

MODEM: 		N910FXXU1BOC3

Download: N910FXXU1BOC3-DBT.zip - Uploaded

Download: N910FXXU1BOC3-DBT.zip - SamMobile

|-----------------------------------------------------------------------------|

|---| Firmware Download-Liste Galaxy Note 4 DACH |---|

|-----------------------------------------------------------------------------|

bearbeitet von route9

Hallo,

Bei UPLOADED ist die datei zu groß für FreeUser und beim Sammobile bin ich nicht angemeldet.

Kann man das wo anders Downladen ?

lg

--->klick

Versuche mal den, wenn nicht, dann würde ich mich an deiner Stelle bei sammobile anmelden.

Funktioniert leider nicht.

Trotzdem DANKE.

muss mich wohl anmelden.

lg

Hallo

Habe mir die original Rom mit oder geflasht. Wollte einfach nur von der t-mobile Rom weg.

Hat alles super funktioniert. Knox hat nicht ausgelöst. Danke nochmal für die Anleitung.

Das einzige was nicht mehr funktioniert ist das er mir nicht mehr Lte anzeigt. Nur noch 4g.

hatte auch schon in den Einstellungen nachgesehen. War alles richtig eingestellt auf Lte. Hat jemand eine Idee?

Gruß Kegona

4 G ist LTE, also kein Fehler nur eine andere Bezeichnung.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Kegona

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×