Jump to content
game360

Galaxy Note 4 - TWRP [Recovery][trltexx][N910F]

TWRP Recovery für das Galaxy Note 4 ist da.

Download: TWRP |-| ODIN 3.10.0

unbenannt.png

[B].img.tar[/B] -> Für Odin (einfach unter [COLOR="Red"]AP[/COLOR] einfügen und flashen)

[B].zip[/B] -> Update aufspielen direkt über das Recovery 

[B].img ->[/B] bitte nicht verwenden 

Ihr müsst euer Gerät erst rooten, bevor das Recovery aufgespielt wird (Anleitung). Mit dem Recovery könnt Ihr Backups erstellen und ZIP-Dateien flashen (Custom ROMs zum Beispiel).

23.10.2014: Update auf 2.8.1.0

24.10.2014: Update auf 2.8.1.1

14.01.2015: Update auf 2.8.4.0

12.02.2015: Update auf 2.8.5.0

26.03.2015: Update auf 2.8.6.0

trltexx = Galaxy Note 4 SM-N910F

Odin_3.10.0.zip

bearbeitet von game360

Hier ist der Screenshot dazu. Das Flashen hat einwandfrei geklappt und mein erstes Backup erstellt sich gerade mit dem TWRP-Recovery. Darauf habe ich gewartet. ;)

<a href=%7Boption%7Dhttp://s14.directupload.net/images/141026/8krcrqb5.png' alt='8krcrqb5.png'>

Also knapp über 4 GB hat mein Backup. Wenn ich da an meinen ersten Androiden denke, dem Galaxy S, da hatte ein ganzes Rom gerade mal 250 MB.

Danke für die Bestätigung ;)

Firmware war ja auch damals 100-200 MB groß und heute sind es verpackte 1,7GB :icon_bigg

Kann man das Backup auch wieder einspielen?

Sollte gehen aber bald soll ja die Version für das N900F kommen, dann sollte es hier keinerlei Probleme geben (Links änder ich dann um).

Zum Einspielen habe habe ich es auch noch nicht verwendet, sondern derzeit nur für Notfälle auf meinem PC abgelegt. Ich habe das Backup auch ohne Komprimierung erzeugen lassen, da dies in TWRP bei manchen anderen Geräteherstellern zu Problemen führt. Wahrscheinlich ist das File gerade deshalb gar so groß.

Es gibt jetzt die 2.8.3.0...

Neue Version [14.01.2015], diesmal sogar für unser Note 4 :klatsch:

Thread XDA

--->Download

Changelog 2.8.4.0

- MTP fixes and improvements - you can now copy zips to the root of storage - thanks to _that

- Add flashing of boot and recovery images via the TWRP GUI (Find the Images button on the Install page)

- Fix some MTP related crashes and bugs

- Eliminate TWRP toggling USB IDs during boot if MTP is enabled

- Fix various adb sideload issues

- Improve threading of actions

- Eliminate separate thread for screen timeout

- Update libblkid to 2.25.0

- Use power button as back button on watch themes for easier navigation

- Add mutex locking to data manager

- Improve custom theme handling on encrypted devices

- Allow the stock theme to be offset by build flags so we can center a lower res theme on a higher res screen especially for watches with round screens

2.8.5.0 ist da.

Hab es mir als Zip runter geladen und wollte es im Recovery installieren hat aber ein fail angezeigt hatte das schon jemand ?

Bei mir geht es. Habe es über odin geflasht.

Ich hab die zip über Recovery installiert, hat funktioniert

Hab es mir als Zip runter geladen und wollte es im Recovery installieren hat aber ein fail angezeigt hatte das schon jemand ?

Hast du über den Downloadlink in Post 1 geflasht? Der ist nämlich falsch.

Ich vermute du solltest eher von hier downloaden, nämlich die TWRP-Version für die Europäischen Geräte "trltexx"

Erste Beitrag hat eine Update erhalten... Bitte verwendet auch dieses Odin und keins darunter.

Ich habe das twrp 3.0.2.0 via odin auf mein n4 geflashed,backups gemacht und es sieht gut aus. Kann ich denn via twrp jetzt die su user zip flashen und somit root zugriff erhalten? Mfg,Manfred

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×