Jump to content
ozhan

Galaxy Note 8 Töne einstellen

Hi

Ich bin nun seit ein paar Tagen/Woche von meinem S8 plus auf das Note 8 umgestiegen und finde es echt geil.

Nun hab ich mir ein Lieder auf die SD gezogen und wollte sie als Klingelton einstellen. 
Dafür bin ich auf Einstellung-->Töne und Vinration-->Klingelton und dann bei den ganzen Tönen ganz nach unten und dort auf "Von Telefon hinzufügen".
Dort kam dann die auswahl "Musik-Auswahl" und "Sound-Auswahl" und Zedge App, da hab ich dann Sound genommen und auf "Nur einmal Verwenden" gedrückt und mir mein Track ausgesucht. Leider hab ich gehört das es dann nur einen kurzen ausschnitt aus der Mitte des Tracks genommen hat und das ziemlich blöd ist. Also habe ich gemerkt ich musste Musik-Auswahl statt Sound-Auswahl nehmen. Also zurück und dann wieder auf Vom Telefon hinzufügen gedrückt, doch nun kommt nur noch Sound-Auswahl und mein Zedge aber kein Musik-Auswahl mehr.

Wieso kommt das nicht mehr und wie kann ich es zurück holen???

Hi

 

Wenn man mal was als Standard definiert hat,dann hilft nur, den Standard wiederherzustellen

 

GEhe mal in die Einstellungen/Apps/

 

Da sollte es eine Option geben, dass man alle Apps auf die Standardwerte zurücksetzen kann.

 

Teste es und gebe bitte eine Rückmeldung

 

Viel Glück

 

 

 

Falls Du den Ton/Song immer zur Verfügung haben möchtest, kannst Du das auch so lösen

 

http://www.handy-faq.de/forum/vernee-m5-standardtoene-und-so-t324677/?do=findComment&comment=2951738

bearbeitet von Hoinerle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×