Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Galaxy Note: Ice Cream Sandwich! offizielles Update 4.0.3 >>>XXLPY<<<

Recommended Posts

Ferrit

ich gebe z.B. 040 für HH ein - dann sehe ich 186 mit Pfeil nach unten, das ist die Liste, wähle einen Teilnehmer von 186 aus und dessen Nummer ist im Adressbuch mit 0401234567 eingetragen, aber der Dialer zeigt 040/1234567 an. Anwahl funktioniert aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Danke für den Tipp.

Sales Code war auf DBT für Deutschland eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laskerlu

Hallo,

Habe auch auf ICS geflasht, mit Hardreset und allem drum und dran.

am Anfang als ich ein Bild aufgenommen habe gab es Streifen im Bildschirm, das ist jetzt nie mehr wiedergekommen. Beim Telefonieren macht er jetzt Leerstellen die mit der alten Version nicht vorkam. Hier zum besseren Verstehen. 123456789 mit ICS 12 34 56 usw. Stört mich aber nicht. Das einzige was sehr arg ist, ist der Akku Verbrauch der hat sich zumindest für mein Gerät massiv verschlechtert. Ich habe immer nur original Rom's geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FZander

Gerade habe ich mein Note vollig problemlos über Kies auf die aktuelle Version 4.0.3 gebracht. Das einzige was ich vorher beachtet habe war, das Note einmal richtig ausschalten.

Leider habe ich nicht bedacht, das er die Symbole der Oberfläche komplett zurück setzt, ok das meiste ist jetzt wieder an seinem Platz.

Ich finde die Schrift jetzt schärfer. Dafür ist die Oberfläche leicht ruckelig, hoffe das bessert sich noch.

Habe schon eine App gefunden die nicht mehr läuft, Navigon 4.x. Gibt es schon eine Liste der Apps die noch nicht gehen?

Grüsse an alle.

Nachtrag: Mist der hat meine Favoriten Verzeichnisstruktur platt gemacht, alle sind jetzt wieder auf einer Ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

@mslinko22:

Hier noch ein weiterer Versuch mit einer +43-Nummer.

Hier wird jeweils nach dem Ländercode und der Vorwahl ein Leerzeichen gesetzt.

Dennoch kein Problem. Auch die Auswahl aus der vorgeschlagenen Kontaktliste ist kein Problem. Wählt die Nummern einwandfrei

Schön langsam tippe ich da auf die dt. Regulierungsbehörde. Vielleicht haben die da generell Änderungen an der Nummernart durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

es ist leider noch nicht geklärt, warum bei malinko22 und mir der Schrägstrich (/) zwischen den Nummern angezeigt wird und bei Dir, Stefan z, Leerzeichen. Deshalb meine Frage, ob wir unterschiedliche Roms geflasht haben. Bei +49 etc. habe ich allerdings auch Leerzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Also ich habe die originale Samsung xxLPY-dbt von Post # 1 geflasht. Diese wird ja auch von Kies angeboten und meine wird von Kies daher auch nachweislich anerkannt.

Habt ihr vielleicht die pre-rooted xxlpy geflasht?

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

dann haben wir die Gleiche, aber doch diesen kleinen Unterschied.

Soll ich nochmal flashen oder gibt es sowas wie "Zurücksetzen" bzw. Hardreset bei Windows Mobile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ekincheng23

Hi,

ich hab da mal ne doofe Frage. Hab über Kies auf ICS upgedatet, nun ist meine Frage, warum meine Homescreenbuttons immernoch gleich aussehen wie bei Gingerbread.Ich denk bei ICS soll das anders aussehen. Kann mir da vllt einer nen Tipp geben ?

Danke im voraus.

post-453741-14356887044244_thumb.jpg

post-453741-14356887044545_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Habt ihr vielleicht die pre-rooted xxlpy geflasht?

genau die und das hatte ich vorhin in meinem verlinkten Post angegeben!

Hast Du wohl überlesen....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

stimmt, die originale ist oben und ich habe mich für die andere entschieden, damit ich nicht rooten muss. Hatte das nicht mehr so genau vor Augen.

Aber zwischen denen sollte doch eigentlich kein Unterschied sein, abgesehen von Root.

Und nochmal die Frage: gibt es sowas wie "Zurücksetzen" bzw. Hardreset bei Windows Mobile, um sich erneutes Flashen zu ersparen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Irgendwo in dem Thread habe ich mal drauf hingewiesen einen Launcher zu nutzen wie Apex...versuch dies doch mal...die Freezer mit den Kontakten ist nun Geschichte bei mir. Teste es doch mal..

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Danke, aber wegen einiger mir wichtigen Apps, die mit ICS (noch) inkompatibel sind, habe ich gerade wieder das gerootete LC1 geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Die TelefonApp scheint noch etwas buggy zu sein. Der Fehler tritt bei mir auch auf, sobald ich eine Vorwahl eingebe und auf die Anzahl der Treffer drücke kann ich noch ein Kontakt auswählen dann schmiert die TelefonApp ab. Dies ist dann der zweite Fehler in der TelefonApp. Ich hoffe Samsung bemüht sich die Fehler schnellst möglich zu fixen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Die TelefonApp scheint noch etwas buggy zu sein. Der Fehler tritt bei mir auch auf, sobald ich eine Vorwahl eingebe und auf die Anzahl der Treffer drücke kann ich noch ein Kontakt auswählen dann schmiert die TelefonApp ab. Dies ist dann der zweite Fehler in der TelefonApp. Ich hoffe Samsung bemüht sich die Fehler schnellst möglich zu fixen.

Aber dann liegt das Problem eher bei TWLauncher...denn mit Nova und Apex funzt es:icon_lol:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Ich nutze APEX PRO als Launcher aber die DailerApp und das KontakteApp bleiben immer die gleichen, da sie Bestandteil des Systems sind und werden nur durch den jeweiligen Launcher gestartet.

bearbeitet von TecBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich nutze APEX PRO als Launcher

Ich auch...unter TW hatte ich auch diesen Fehler. Dann würde ich ( ich weiss viel Arbeit :icon_lol:) neu flashen....denn dann dürfte dies ja ein individueller Fehler sein, da es ja bei Anderen anscheinend geht...

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
julians welt

Hey! Hab mir letztens auch die neue XXLPY per Mobile Odin geflasht weil die bei mir noch nicht per OTA verfügbar war. Hatte sie kurz nach erscheinen bei SamMobile gedownloadet.

Ich hatte vorher bei android 2.3.5 einen exploit zum rooten benutzt da mich die unroot Funktion gelockt hat. Danach konnte ich auch weiter updaten auf 2.3.6 und root blieb erhalten nach dem flashen mit everyroot von Mobile Odin haben jedoch nur noch die apps rootzugriff die vorher auch schon in der superuser App standen. Jede neue App gibt die Meldung root Access denied. Muss ich jetzt die firmware mit rootzugriff neu flashen oder gibts ei.mn weg daran vorbei? LG

Ergänzung: habe keinen factory reset gemacht beim flashen.

bearbeitet von julians welt
wichtige Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Hallo und guten abend.

Habe heute die xxlpy aus post 1 geflasht. Quasi neu. Habe dann root ohne cf erhalten. Nun habe ich aber das gefühl, dass das rom langsamer läuft und der akkuverbrauch noch höher ist als mit dem cf root kernel. Weiss jemand ob das sein kann und was die änderungen im cf root sind? Ausser root und cwm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.