Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Desaad

Galaxy Note N7000 Geht nicht mehr an!

Recommended Posts

Desaad

So Hallo und zwar folgendes Problem!

Ich hab ein Samsung Galaxy Note N7000 seid 10 Januar 2012. Jetzt ist es aber so, dass das Handy seid gestern Nacht nicht mehr angeht.... :computer::computer: Hatte jetzt schon öfters Probleme mit dem Handy. Habs schon 2 mal eingeschickt gehabt einmal wegen Softwarefehler und einmal weil der Akku aufgebläht war. Jedenfalls hab ich nen neuen Akku erst vor kurzem gekauft und der sieht eig. noch gut aus. Das Handy hat bevor es ausgegangen ist, so kurz geflimmert und ist dann ausgegangen. Kenne das noch vom vorherigen Akku, da ist das auch immer so ausgegangen. Jedenfalls geht es jetzt einfach nicht mehr an und ich hab alles mögliche schon versucht. Akku rein & raus. Ans Ladegerät angesteckt wo ich geschlafen hab. Anderes Ladekabel + Ladegerät probiert. Nichts funktioniert es bleibt aus und reagiert nicht mehr. Was mich auch wundert ist das es nicht mal mehr angeht obwohl es ja am Netz eig. angeschlossen ist. Jedenfalls hab ich immer gut auf das Handy aufgepasst! Kann also nicht sein, dass es durch eigen verschulden Kaputt gegangen ist. Weiß im mom. nicht weiter hoffe ihr könnt mir sagen was ich jetzt noch für Möglichkeiten hab....

mfg Desaad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Hallo und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ! :wave:

Also das mit dem 'kurz geflimmert und ist dann ausgegangen' erinnert mich an diesen Thread : https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_forum/283926-bildschrim_blitzt_note_schaltet_ab.html

Meine Vermutungen wären, dass der Akku eventuell komplett tot ist oder am Mainboard etwas kaputt gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Desaad

Ja und was mach ich da jetzt am besten? Bei Samsung einschicken? Kann jemand nen guten reperaturservice empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Du könntest den User 'Mobishare' mal aufsuchen und kontaktieren.

Die reparieren Handys.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t0meck

hallo Desaad

ich habe genau das gleiche problem mit meinem note

mich würde mal interessieren was du jetzt damit gemacht hast repetieren oder mülltone?

ich danke dir schon mal für deine antwort

mfg t0meck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taros01

So Hallo und zwar folgendes Problem!

Ich hab ein Samsung Galaxy Note N7000 seid 10 Januar 2012. Jetzt ist es aber so, dass das Handy seid gestern Nacht nicht mehr angeht.... :computer::computer: Hatte jetzt schon öfters Probleme mit dem Handy. Habs schon 2 mal eingeschickt gehabt einmal wegen Softwarefehler und einmal weil der Akku aufgebläht war. Jedenfalls hab ich nen neuen Akku erst vor kurzem gekauft und der sieht eig. noch gut aus. Das Handy hat bevor es ausgegangen ist, so kurz geflimmert und ist dann ausgegangen. Kenne das noch vom vorherigen Akku, da ist das auch immer so ausgegangen. Jedenfalls geht es jetzt einfach nicht mehr an und ich hab alles mögliche schon versucht. Akku rein & raus. Ans Ladegerät angesteckt wo ich geschlafen hab. Anderes Ladekabel + Ladegerät probiert. Nichts funktioniert es bleibt aus und reagiert nicht mehr. Was mich auch wundert ist das es nicht mal mehr angeht obwohl es ja am Netz eig. angeschlossen ist. Jedenfalls hab ich immer gut auf das Handy aufgepasst! Kann also nicht sein, dass es durch eigen verschulden Kaputt gegangen ist. Weiß im mom. nicht weiter hoffe ihr könnt mir sagen was ich jetzt noch für Möglichkeiten hab....

mfg Desaad

Hallo.

Ich hatte gerade eben das gleiche Problem und habe ca 1h rumprobiert bis es nun wieder funktioniert!!!

Ich habe das Note vom Ladegerät getrennt und den Akku entnommen. Dann habe ich den Home- und den Powerbutton gleichzeitig gedrückt und ein paar Sekunden gehalten. Danach habe ich den Akku wieder eingelegt und den Home- und Powerbutton wieder gedrückt und ca 5-10sec gehalten. Dabei war für einen kurzen Moment das Samsung Galaxy Bootlogo zu sehen und verschwand wieder. Nun liess sich das Note wieder ganz normal hochfahren! Was mich etwas verwundert hat war die Tatsache das ich am Anfang auch schon Home- und Powerbutton gedrückt hielt, aber nichts passierte. Erst nachdem ich die ganze Aktion ohne Ladekabel und Akku ausführte und dann mit eingelegtem Akku wiederholt habe funktionierte es. Und das beim ersten Versuch!

Ich hoffe das dieses Vorgehen bei Dir auch zum Erfolg führt. Über ein feedback würde ich mich freuen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

11536_hfaq_danke.jpg

Solche Tipps sind immer wichtig und machen eine Forum aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chanyeol

hallo leute,

also ich habe ein samsung galaxy note GT-N700 und habe das problem das mein handy nicht mehr an will ich habe schon alles probiert aber es will einfach nicht. es geht zwar an bleibt aber bei dem Samsung zeichen hängen. ich habe es heute morgen bevor ich zur schule gegangen bin eingeschaltet und als ich wieder kam war es immer noch bei der samsung schrifft. kann mir einer von euch villeicht helfen ? ich bin echt am verzweifeln.

danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hey,

wenn ich es richtig verstanden hab bist du in der Bootschleife.

Da hilft nur ein Full Wipe im Recovery Menü!

Jedoch werden dabei alle deine Daten gelöscht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

1) Das Gerät ausschalten und warten bis es tatsächlich aus ist (dauert trotz schwarzem Bildschirm ein paar Sekunden)

2) Die Taste [Volume +] gedrückt halten, nun zusätzlich die [Home]taste und als drittes nun auch die [Power] gedrückt halten - und zwar so lange, bis ein gelbes Warndreieck angezeigt wird.

3) Erst jetzt loslassen. Wenn das Dreieck verschwindet seid ihr schließlich im Recoverymodus angelangt.

Dort wählst du dann den data/factory reset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chanyeol

ok dankeschön :) wird dann alles gelöscht vom handy wenn ich das mache ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ja alle deine Daten und das System ist dann schön sauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Habe ich auch gemacht, aber meine Dateien waren noch da, außer die Einstellungen und die Modifikation sind weg und man muss alles wieder wie bei einem neuen Handy eingeben!

Allerdings muss ich zugeben das ich eine Custom von SlimCad drauf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.