Jump to content
Feel3X

Galaxy Note, Plötzlich USB Speicher leer oder hat nicht...

Hey Leute,

sehr sehr komisch. Heute morgen Konnte ich noch auf alle meine Bilder, Musik etc zugreifen. Dann Plötzlich wurden in der Galerie nur noch die einzelnen Ordner angezeigt ohne Bilder. Und jetzt garnichts mehr. Oben in der Statusleiste sagt er mir "USB-Speicher löschen - USB-Speicher leer oder hat nicht unterstütztes Dateisystem".

Auf meinem PC (Windows 8 64bit) kenn ich ebenfalls nicht darauf zugreifen. Es verbindet zwar ganz normal zeigt aber das Handy in der Computer umgebung nicht an.

Kann mir bitte bitte jemand helfen zumindest meine Fotos noch zu retten? Wäre echt saudoof wenn die weg wären.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Felix

Hi Felix,

ich muss dir leider eine traurige Nachricht machen. Ich habe hier auch so eine 32 GB SD-Card rumliegen, die einmal in meinem Note steckte. Ohne ersichtlichen Grund zeigte mir das Note an, dass die Karte ein nicht unterstütztes Dateienformat hat und nichts ging mehr. Was ich auch probiert habe, nichts hat die Karte wieder zum Laufen gebracht. Windows erkennt die Karte nicht mehr. Linux geht es nicht anders. Ich glaube deine Karte hat es genauso zerschossen wie meine damals. Ich war in der glücklichen Lage alles auf der Cloud zu haben und nach dem Einlegen einer neuen Karte habe ich dann alles zurückgespielt.

Sorry dir keine guten Nachricht zu geben aber ich denke du hast alles auf der Speicherkarte verloren.

Trotzdem liebe Grüße

DDviSioN :alright:

Wenns doch nur die Karte wär bei mir :( ist ja leider der interne Speicher vom Handy :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×