Jump to content
exxerich

Galaxy Note Root + Custom FW?

Hi Leute,

ich habe jetzt versucht mich eine Zeitlang durch sämtliche Beiträge und Anleitungen zu schlagen.

Vorab zur Updatepolitik von Samsung:

Ich finde es echt traurig das es für das S II schon das 4.1 Update gibt und wir bei dem Note noch immer darauf warten.

Dies wurde mir nun etwas zu viel und ich will auf 4.2.

Nun folgendes:

Ich habe mein Note mit der Brick Bug App gecheckt, mit folgendem Ergbnis:

DANGER! This eMMC chip is *KNOWN* to have the brick bug!

Gibt es hier nun eine Möglichkeit das Smartlet trotzdem mit einer Custom FW zu bespielen und dies auf sichere Art?

Wenn ja, welche Anleitung gilt hierfür?

Wenn möglich linkt mir bitte die Anleitung/en vom Serien Note bis zur Custom FW.

Wird für eine Custom FW überhaupt noch Root benötigt?

Ich bin hier total verwirrt und habe keine Ahnung wie hier die vorgehensweise ist, da es sooooo viele Threads dazu gibt aber nirgends klare Aussagen stehen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Grüße

P.s. Aktuelle FW: 4.0.4

Hi,

danke für die Antwort.

Handy ist nun gerootet und mit 4.1 ausgestattet :)

Dann ist ja alles juuuttttt :wave:

Ich verschiebe deinen Thread aber mal in den CR-Bereich

LG

Andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×