Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engelskri3ger

Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]

Recommended Posts

GRAW91

Weis irgendwer wie ich mit der 7.1 die Apps-Berechtigungen bearbeiten kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yourbuddy

Hallo,

kann mal jemand bitte eine Anleitung schreiben wie ich Cyanogenmod 7.10 stable auf dem Galaxy S noch nicht gerootet installiere.

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yourbuddy

Gibt es keine auf der Homepage?

Kann leider kein Englisch nur ein bisschen Deutsch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@yourbuddy

die anleitung hier auf der ersten Seite!?

@graw

cyanogen einstellungen - anwendungen - Berechtigungen haken rein.

dann unter Einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - app auswählen und auf die jeweilige Berechtigung klicken. die wird dann durchgestrichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernsi

eine stable wird genauso installiert wie die nightlies oder?

und kann man von der stable auch einfach weiter die nightlies weiterflashen?

worin liegt der unterschied zwischen der ersten stable fürs SGS und den nightlies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GRAW91

@king_olus:

Habs schon selber gefunden, aber trotzdem danke !!!

@Bernsi:

Die Stable wird ganz normal installiert !!

Und das weiter flashen, sollte auch ganz normal funktionieren.

Der unterschied zwischen den nightlies und der Stable ist das die nightlies experimentel sind und es dafür auch keinen offiziellen support gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hawaiianer

Hallo alle zusammmen. Bin wieder am überlegen auf cm umzusteigen. Wie sieht es mit der kamera aus? Wurde seit dem 90 nightly viel gefixt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

ich habe trotz Änderung des Markets ENabler auf T Com US kein Google Mail im Market. Muss das Telefon dafür erst neu gestartet werden?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

@PrimeDeluxe ich habe den ersten aus der Liste genommen von RAC!

Bzw ich habe mal eben den GmailAndroid installiert. Dort muss ich dann jedesmal meine Daten neu eingeben und es funktioniert auch keine "Pushabfrage" bzw automatische Benachrichtigung sobald eine Mail ankommt, was vorher mit google Mail problemlos ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@dieerde und alle anderen, die die Anleitung auf der ersten Seite (teilweise?) nicht verstehen:

Ich kann euch nur raten, auf das CM-Team zu hören: wenn ihr die Anleitung nicht versteht, solltet ihr bei Darky o.ä. ROMs bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

das hab ich ihm ja auch schon geraten ;)

@dieerde

im marketenabler auf tmobil gedrückt halten dann fake this provider now wählen. kein neustart! weiss nicht was gmail android sein soll aber bei mir ist es google mail von google inc.

edit:

komisch finde es gerade auch nicht. ich lad es hier später mal hoch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

ich habe es, wie oben bereits schon ersichtlich, genau so gemacht, aber google mail ist für mich im Market weiterhin nicht sichtbar weswegen ich ja genau das gepostet habe. Sorry wenn ich mich wiederhole und manch einer wie mir scheint meine Posts nicht liest und dann zwangsläufig auch nicht versteht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieerde

Hi,

ich kann jetzt zwar eine Lösung präsentieren aber logisch erklären leider nicht.

Über den Market ist es trotz Marketenabler bei mir weder unter google, google mail oder Gmail zu finden. Daraufhin habe ich mal das Appcenter von AndroitPit gestartet wo er es mir unter Gmail anzeigt oder unter dem Stichwort google mail bei den beliebtesten Apps ziemlich weit oben.

Und nein die CYM bleibt und sie läuft wunderbar. Danke an alle die mir geholfen haben und an die die mir durch ihre Kommentare nur noch mehr Lust drauf gemacht haben. Selbst ein Noob bringt es ans Laufen und folgerichtig kann sich hier keiner was drauf einbilden. Ich freu mich über jeden Newbie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marlon1805

Öhm, kann es sein, dass die CM-Seite derzeit off ist? Irgendwie bekomme ich "nur" ne Cache anzeige ... oder meine Kiste spinnt derbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ja, wahrscheinlich haben die ganzen meldungen, dass CM 7.1 stable ist und released wurde, zuviele besucher angezogen ;)

dabei ist es doch nur ein zustand, der mit dem nächsten nightly schon wieder alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Hallo zusammen,

ich habe seit der 136 er immer wieder mal das Problem, das ich den Gesprächspartner nicht höre, er mich aber schon. Problem ist aber sporadisch und hatte ich vorher nicht gehabt. Weiß wer nen Rat?

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnubidu

Hi, ich habe eine Lösung für diejenigen die das Google Mail App im Market nicht finden.

Einfach im Market den Überblick über die kostenlosen Apps aufrufen (zweimal nach rechts wischen). Dann kommt die App in der Auswahl. Fertig.

In der Suche finde ich weiterhin nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spini

Welchen kernel sollte man drauf flashen ? von denn custom kernel wo dabei stehen hab ich glitch und zach aus probiert aber es hängt am boot logo und geht nicht weiter..wipe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.