Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maniskryptus

Galaxy S GT-I9070P ROOT Hilfe

Recommended Posts

Maniskryptus

Servus,

folgendes Problem.

Ich hab auf einem Handy (Samsung Galaxy S GT-I9070P ) Whatsapp Backup Dateien, und auch noch das Originale Whatsapp drauf Installiert. Jetzt habe ich aber die Sim Karte, auf die das Whatsapp Registriert war, nicht mehr! Da es PrePaid war, kann ich auch keine Ersatzkarte beschaffen!

Wenn ich das Backup Einspielen will, sagt Whatsapp mir, das ich mich neu Verifizieren muss. Wenn ich das aber mache, klappt das Backup bestimmt nicht mehr.

Jetzt wollte ich das Handy Rooten, damit ich die Key File von Whatsapp Auslesen kann, um die .crypt7 Backups zu Entschlüsseln, und per SQLITE oder ähnliches in eine Text Form umwandeln kann.

Leider Scheitert das ganze vorhaben schon an dem ROOTEN, weder SuperOneClick v2.3.3 noch z4root klappt.

Wichtig ist, das keinerlei Daten verloren gehen sollen, da dann die Key File auch Futsch sein könnte.

Wie kann ich das Handy noch Rooten?

Daten:

Modell: GT-I9070P

Android-Version: 2.3.6

BasisbandVersion: I9070PXXLK4

Buildnummer: Gingerbread.BOLK1

Ich freue mich auf jeden Tipp

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.