Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DAvinsche

Galaxy S nur ladebildschirm ?!

Recommended Posts

DAvinsche

hallo

Ich habe ein sehr großes Problem und zwar :

mein galaxy s startet nicht mehr ?!?!?

die einziege sache die kommt is t die batterie wen ich es lade

was soll ich machen?!?

bittte um schnelle hilfe :D

:dankescho DAvinsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du irgend etwas gemacht oder kam das einfach so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAvinsche

es kam einfach so !

gibt es vlt eine möglichkeit auf das handy zuzugreifen auch wen es naja "nur" im lademodus ist? also eine art flachen ohne das handy starten zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hau mal den Akku raus und lass es so über Nacht liegen. Morgen steck ihn dann wieder rein und versuche zu starten.

Wenn das auch nicht geht fällt mir nur mehr der Service-Point von Samsung ein. Ich glaube dieses Problem hatten wir hier noch nicht, weil dein Display ja funktioniert (Ladesymbol)

Vielleicht ist ja auch nur die Powertaste kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAvinsche

ok :dankescho

aber gibt es den keine möglichkeit auf das handy zuzugreifen ?!?! also vorher oder falls das nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich bin mir nicht sicher, aber müsste er bei einem Brick nicht folgendes Symbol am Display haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

:dito:

Falls du noch in den Recoverymodus kommst, könntest du ja einen Factory Reset/Data wipe durchführen - vielleicht bringt es was. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.