Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
parsi90

Galaxy S Plus keine Verbindung mit Kies nach Firmware update Abbruch.

Recommended Posts

parsi90

Hallo zusammen.

Ich habe seit etwa einer Woche ein großes Problem mit meinem SGS+. Ich hatte vor die firmware upzudaten. es gab probleme und naja... ich habe die USB Verbindung getrennt. Habe nun an 4 Computern versucht die Notfallwiederherstellung von Kies hinzubekommen, aber Kies erkennt einfach das Handy nichtmehr. Es zeigt nur noch das Bild eines Handys und eines PCs mit einem ! dazwischen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal.

Achja ich bin die absolute Flasche in diesen dingen, also bitte möglichst einfach erklärt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Die Notfallwiederherstellung funktioniert nur, wenn das Kabel am Gerät bleibt. Jetzt kann KIES das Gerät gar nicht mehr erkennen, da der Notfallwiederherstellungscode der zwischen KIES und dem Gerät ausgetauscht wurde, schlichtweg ungültig ist. Jetzt geht nur noch flashen mit ODIN, Anleitung findest Du hier in diesem Tread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parsi90

Perfekt es hat funktioniert. 1000mal danke auch für die links und die anleitung.

Sogar die Daten und Apps simd gerettet^^

bearbeitet von parsi90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.