Jump to content
billy_bumbler

Galaxy S Plus stürzt ab.

Hallo Leute!

Habe seit ein paar Monaten das Galaxy S Plus und bin damit sehr zufrieden. Wobei ich aber das Problem habe, dass es sich zwischendurch unmotiviert immer wieder ausschaltet und wieder hochfährt. Das passiert aber nur, wenn ich bei meiner Freundin bin und die mobile Internetverbindung einschalte. Meistens bei der App Quizduell. Einige Zeit funktioniert es und dann kommt plötzlich der Absturz. Danach oft sofort noch einer. Dann geht es wieder ein paar Minuten bis es wieder passiert.

Bei mir zu Hause gibt es weder bei WLAN noch bei mobilem Internetzugriff Probleme.

Kann das an der schlechten Empfangsqualität in der Wohnung meiner Freundin liegen? Dort wechselt die Verbindung ziemlich oft zwischen E, 3G und H.

Cache wipe habe ich schon öfters durchgeführt. Leider keine Änderung dadurch.

Vielleicht ist das Problem bekannt und es gibt einen Lösungsvorschlag?

Die Spezifikationen meines Handys:

GT-I9001

Android Version 4.2.2

Baseband Version I9001XXKP4

Kernel Version 3.4.70-cyanogenmod-gad71fe8

CyanogenMod Version 10.1-20131124-dev_connection_team-release9-ariesve

Build-Nummer cm_ariesve-userdebug 4.2.2 JDQ39E

LG

Billy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×