Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
violence97

Galaxy S+ startet immer im Recovery Mode

Recommended Posts

violence97

Hallo,

ich wollte soeben das Samsung Galaxy S+ flashen und habe folgende Anleitung benutzt:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s_plus_forum/243117-samsung_galaxy_s_plus_i9001_flashen_odin_root_brick.html#post1956914

Dann stand dort, dass ich keine Root-Rechte besitze. Also habe ich es gerootet, ich hab die Datei "Root-i9001-Signed.zip" auf die interne SD-Karte gezogen, im Recovery-Mode gestartet, "apply update from sdcard" gedrückt und es hat geladen. Als es fertig war, habe ich auf "reboot system now" und nun startet es immer wieder im Recovery-Mode. Ich kann es nicht mal mehr normal starten, nur der Recovery-Mode und der Download-Mode funktionieren.

Könnt ihr mir helfen, dass es wieder startet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang253

Hallo violence97,

das war bei dem Handy meiner Frau auch so. Flash das File "Boot_loader.tar" aus dem XDA-Forum. Bei mir hat es geholfen.

M.f.G. Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wotti1

Moin violence97

Also ich meine Du musst im Recovery-Mode nicht "apply update from sdcard" sondern "Install zip from SD-Card" auswählen. So hat es bei mir jedenfalls hin- gehauen.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.