Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nerven.tod

Galaxy S2 empfängt keine sms! Wichtig!

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

Bei Uploaded einfach nur die Internetverbindung mal kurz trennen damit ne neue IP gibt.

Dann kannst Du direkt weiter downloaden.

Aber flashe die dreiteilige ohne pit.

Ich hänge sie Dir trotzdem mal in den Anhang.

Gruß Pille

Odin3 v1.85 und PIT.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Bei uploaded warten?!? Einfach router vom strom 30 sec.... und schon neue ip und weiter gehts. Habe dafür nen script für fritzbox dann brauch ich nicht vom strom :-))

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich hab auch das Reconnect Tool für die Fritz Box.

Aber weiss ich ob der User das hat ?

Wenn ja wird er es sicher nehmen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nerven.tod

Entschuldigt, dass ich das Thema wieder aufgreife, aber es ging jetzt wieder eine Weile, aber ich habe jetzt erneut das Problem und empfange keine Nachrichten mehr. Muss ich da jedes mal die FW neu flashen? :(

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@nerven.

Hi, welche Firmware hast du jetzt drauf?, eigentlich muss man nicht jedesmal flashen das du eine SMS bekommst. Bzw nicht bekommst.

Verwendest du ein anderes SMS Nachrichten APP?

GoSMS?

Handcent? Usw...?

Eventuell könntest du es mal mit die zwei apps ausprobieren. Auch oder vlt auch deine Einstellungen mal angeschaut von ANp?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

also wenn Du keine SMS empfängst, dann sollte das im laufenden Betrieb nicht unbedingt an der Firmware liegen, zumal bei ungerooteter Originalfirmware.

Ich sehe einige Hauptpunkte:

erstens dein Netzbetreiber hat ein Problem

zweitens deine Software.

2a) Hier kann es sein, dass Einstellungen in der Original-Nachrichtenapp vermurxt wurden oder gar die App gelöscht /eingefroren wurde oder das SMS center verstellt

2b)Der Sender auf der Blacklist steht

2c) Du statt der original-Nachrichtenapp ein anderes Programm benutzt, dass entweder die Einstellungen der Originalapp falsch liest oder eigene Einstellungen dort die Einstellungen in der Originalapp behindern

2d) Du Apps laufen hast, die SMS Erhalt behindern (z.B. Irgendwelche privacy-Apps, Blacklist Apps, LBE, Avast etc...)

Drittens: Dein Telefon ein Hardwareproblem hat (Antenne etc)

Viertens: der Absender Dir gar keine SMS schickt :) oder falsch codiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.