Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ben158

Galaxy s2 größerer akku + hülle

Recommended Posts

ben158

Hallo ich habe das galaxy s2 und wollte mir jetzt einen größeren akku zulegen (2600 mAh) nur leider passt dann meine alte hülle nicht mehr

( [ame]https://www.amazon.de/Exklusive-Ledertasche-UltraSlim-aufklappbar-StilGut/dp/B0057WDPL2/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1325175095&sr=8-25[/ame] )

gibt es für den 2600 mAh akku auch eine ähnliche hülle oder brauche ich dann eine tasche?

danke für eure hilfe, Mfg Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ben158

danke aber ich suche eben eine hülle die ums komplette handy geht das falls es runter fällt so wenig wie möglich schaden nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Das Case schützt das SII ebenfalls rundherum. Jedenfall, wenn es auf eine ebene Fläche fällt. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ben158

Ja aber es geht ja darum das ich so eine bekomm wie ich schon hatte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Mein Tipp: Vergiss den 2600er Akku. Ich habe diesen sowie den 3500er probiert. Beide waren ein Schuss in den Ofen. Nimm dir lieber den 2000er Original von Samsung. Damit hast du auch eine wesentlich längere Laufzeit als mit diesen Billigakkus.

Der 2000er hält bei mir jedenfalls fast doppelt solang wie der angebliche 3500er Akku.

Ich kann diesen Akku echt nur weiter Empfehlen.

Und bei dem passen auch die Originalen Cases :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waterbong

@nixmom

bin ich blind? Finde nirgends einen 2000mAH Akku bei dem auch das Originalcase passt :( hast du eventuell einen Link oder so?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

so wie ich das weiss braucht man nen grösseren deckel beim 2000er(liegt beim orig. samsung 2000er bei)....

habe mir deshalb den "Anker 1900 mAh" akku für`s s2 geholt.da passt weiterhin der orig. deckel. giebts auch in der "bucht" oder mal "rum-kuggeln"..........................

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waterbong

Ja habe leider auch mir welche mit Deckel gefunden. Hast du einem Link zu dem Akku? wie lange hält der im Vergleich zu dem originalem? Der passt dann auch in den Standard Deckel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

habe meinen beim de-ebay bekommen (18€ 1 akku) damals.

wenn du den H I E R nimmst kriegste 2 + ladegerät(usb-charger) für das geld( :madman: ).......

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waterbong

Und der passt auch? Also Brauch ich keinen neuen Deckel dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waterbong

Achja, wie lange hält der Akku im schnitt länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pattex99

so wie ich das weiss braucht man nen grösseren deckel beim 2000er(liegt beim orig. samsung 2000er bei)....

habe mir deshalb den "Anker 1900 mAh" akku für`s s2 geholt.da passt weiterhin der orig. deckel. giebts auch in der "bucht" oder mal "rum-kuggeln"..........................

lwiss

Beim original 2000er Akku ist der passende Deckel mit dabei. Kann ich auch nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waterbong

Passt der dann noch in die hartschalen

bearbeitet von waterbong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pattex99

Passt der dann noch in die hartschalen

Kann ich leider nicht sagen, ich verwende eine Soft-Tasche von Yomix und ein Silikon-Case bei Bedarf. Beide passen weiterhin. Auch mit dem neuen Deckel ist das Handy nicht dicker als ohne an der dicksten Stelle. Du müsstest es wahrscheinlich ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tim.taylor
Coolinger

Hallo!

Ich kann bestätigen, dass das [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B005G3GCOO/ref=oh_o01_s00_i00_details]Flip Case[/ame] zu diesen beiden Akkus passt:

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B005FYHRY8/ref=oh_o06_s00_i00_details]Original Samsung 2000mAh[/ame] (kann ich echt empfehlen, Form des Handys verbessert sich meiner Meinung nach sogar!)

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B005IG10BE/ref=oh_o02_s00_i00_details]Avanto POWER Akku 3500 mAh[/ame] (hält noch was er verspricht, verunstaltet aber auch ganz schön.)

Grüße

Coolinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.