Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ace_Experte

Galaxy S2 - I9100XWLSD [JB 4.1.2][KIES/ODIN]

Recommended Posts

wernern

Danke habs schon gefunden.

Und mit dem neuen Kernel ist der Bug wie weiter oben beschrieben gefixt (Mp3-File als Kontaktrufton)

bearbeitet von wernern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michi439

Hi ich hab mir die Firmware draufgemacht und wollte mein Handy mit DorimanX rooten. Doch mein Gerät startet nur bis zum samsung Logo dann bleibt der Bildschirm schwarz. Was habe ich falsche gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

DorimanX geht scheinbar nicht.

Flash einen der beiden Siyah.

Ich habe beta 4 drauf und der läuft.

Gruß Pille

Edith : DorimanX aus dem Startposting entfernt

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michi439

DorimanX geht scheinbar nicht.

Flash einen der beiden Siyah.

Ich habe beta 4 drauf und der läuft.

Gruß Pille

Edith : DorimanX aus dem Startposting entfernt

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

OK vielen Danke für die schnelle Antwort. Werde jetzt den Siyah drauf flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
^Handy79^

Hallo,

Der Siyah Beta 5 geht wohl nicht?

Hab Philz 4.64 drauf, rennt, bin voll zu frieden! Aufpassen es gibt verschiedene Versionen von dem 4.64er

Dori hat den 7.48 released

bearbeitet von ^Handy79^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
^Handy79^

Schön dank für die Info´s. Weiß jemand ob der Dori jetzt auch geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grayhound

Okay Mist, mein S2 geht neuerdings immer einfach aus, am Akku liegt es wohl nicht, scheint wohl doch am Siyah 6 Beta 5 zu liegen, hat jemand ne Idee dazu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Teste doch mal ein anderen Kernel. So kann man es leicht raus finden.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
^Handy79^

Hast mal Fix permisions probiert im cwm.kann auch eine App hervorrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grayhound

Welcher ist denn noch zu empfehlen außer Siyah, mit der Beta 4 ging es glaub ich swoeit ganz gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Hi Leute

viell. wisst ihr da mehr.

Ich habe gestern die XWLSD geflasht, mit Full-Wipe vorher und nachher.

Nach dem flashen ist das S2 hochgefahren und hat 62 Apps "optimiert", danach hab ich den Siyah 6B5 geflasht und dann nach dem erneuten hochfahren den 2. Fullwipe gemacht. Danach hat es nurnoch um die 30 Apps "optimiert".

Jetzt weiß ich nicht ganz was das zu bedeuten hat, vorallem auch weil ich manche Standart-Apps wie "Aufgaben" nicht mehr finde.

Und dieses mal hat es mir meine Nachrichten (SMS) gelöscht, und ich kann sie nicht mehr wiederherstellen mit TB.

TB konnte auch nicht automatisch die Apps wiederherstellen (musst ich händisch machen), weil ich unter Einstellungen-Anwendungen-Unbekannte Quellen anhaken soll. Das hab ich unter "Sicherheit" gemacht, trotzdem ging es nicht. Wo soll dieser Punkt noch sein?

Händisch einrichten dauert ja nun doch schon seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
^Handy79^

Hi Leute

viell. wisst ihr da mehr.

Ich habe gestern die XWLSD geflasht, mit Full-Wipe vorher und nachher.

Nach dem flashen ist das S2 hochgefahren und hat 62 Apps "optimiert", danach hab ich den Siyah 6B5 geflasht und dann nach dem erneuten hochfahren den 2. Fullwipe gemacht. Danach hat es nurnoch um die 30 Apps "optimiert".

Jetzt weiß ich nicht ganz was das zu bedeuten hat, vorallem auch weil ich manche Standart-Apps wie "Aufgaben" nicht mehr finde.

Und dieses mal hat es mir meine Nachrichten (SMS) gelöscht, und ich kann sie nicht mehr wiederherstellen mit TB.

TB konnte auch nicht automatisch die Apps wiederherstellen (musst ich händisch machen), weil ich unter Einstellungen-Anwendungen-Unbekannte Quellen anhaken soll. Das hab ich unter "Sicherheit" gemacht, trotzdem ging es nicht. Wo soll dieser Punkt noch sein?

Händisch einrichten dauert ja nun doch schon seine Zeit.

Ich frage mich warum du nach dem Siyahflash noch ein FW machst?

Ich würde nochmal die Rom flashen und danach nochmal den Siyah und ohne FW vor dem Siyahflash.

Nachvollziehbar ist das ni das die Apps weg sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Warum ich noch einen Full-Wipe hinterher gemacht habe ist einfach.

Es gibt zwar immer unterschiedliche Meinungen, aber manche sagen das vorher und nach dem Flashen einfach ein sauberes System da ist. Deswegen!!

Ob es sinnvoll war/ist..?! Ich bin nur ein User der ab und an auf die neueste Stock-Rom flasht. Habe deshalb auch nicht so die Erfahrung wie ein "Power-Flasher".

Vielleicht probier ich das erneute Flashen.. Wenns die Zeit zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@Der Hirte

Es sinnvoll wen man zum Beispiel von FW NEE auf FW DBT rüber geht und keine nachträgliches Wipe Bzw. Werk Einstellung durchführt dann sagt Kies das diese FW nicht mit Kies zu Updaten ist.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
^Handy79^

Warum ich noch einen Full-Wipe hinterher gemacht habe ist einfach.

Es gibt zwar immer unterschiedliche Meinungen, aber manche sagen das vorher und nach dem Flashen einfach ein sauberes System da ist. Deswegen!!

Ob es sinnvoll war/ist..?! Ich bin nur ein User der ab und an auf die neueste Stock-Rom flasht. Habe deshalb auch nicht so die Erfahrung wie ein "Power-Flasher".

Vielleicht probier ich das erneute Flashen.. Wenns die Zeit zulässt.

Vorher Wipen is sehr sinnvoll wenn man von einer anderen Rom kommt. Nach dem Flash nochmal Wipen hab ich auch keine gute Erfahrung gemacht. Wenn du Kernel oder so wechselst, und Probleme bekommst macht ein KernelClean via Cwm sinn oder dann Wipe oder erneutes Flash der Rom und dann des Roots via Odin vorher wieder wipe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.