Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ace_Experte

Galaxy S2 - I9100XWLSS [JB 4.1.2][KIES/ODIN][XEU][10.05.13] [Firmware]

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

Hier die neue XEU für Europa :

PDA: I9100XWLSS

CSC: I9100XEULS4

Version: 4.1.2

Date: 2013-04-22

Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Download : Oboom.com

-------------------------------------------------------------------------------------------------

|--Firmware Übersicht Galaxy S2 [Deutschland|Österreich|Schweiz]--|

-------------------------------------------------------------------------------------------------

4184_trennungslinie.png

Root :

Um die Firmware nun zu rooten, brauchst du erneut Odin.

Nimm hierzu entweder den Siyah Kernel 6.0 (beta 5 ist momentan die neueste. Stand: 19.02.2013).

Füge den Kernel wieder bei PDA ein und schließe dann dein S2 im Download Modus an den PC an. Start bei Odin und dein S2 ist gerootet.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/223489-samsung_galaxy_s2_root_anleitung_rooten_4_0_3_4_0_4_4_1_2_a.html

Gruß Pille

bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Die CSC der Firmware trägt den XEU Ländercode. Es ist also die Firmware für England bzw. United Kingdom. Es sind aber die deutschen Sprachdateien vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grayhound

...hat wer nen Vergleich zur NEE zwecks Akkuverbauch und Perfromence?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansa59

lade sie gerade werde mal testen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansa59

habe es seit gestern abend drauf ,läuft bis jetzt sehr stabil und flüssig ,habe syn.ausgeschaltet und akku war heut früh bei 87 pro.habe auch noch die neuen themen von pille drauf .allso kann ich von meiner seit aus empfehlen muß aber ein jeder selber wissen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grayhound

...also würdest du sagen, dass der Akkuverbrauch sich nicht viel nimmt mit der NEE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansa59

also bis heut keine problem ,ich lasse sie drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi,

Heute habe ich XEU von sfw runtergeladen und wollte installieren klappte nicht. Odin sagte das es irgendwie das es falscher System ist danach habe ich sein lsssen.Nur beim runterladen musste ich entsprechende code eingeben was vor 4-5 tagen War diese code nicht. Werde gleich nochmals versuchen. Woran kann es liegen?

MfG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Meine beiden Links laufen und die Firmware geht zu flashen.

Welchen Code musstest Du denn eingeben?

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@Pille_S5830

Hallo,

CONFIRM DOWNLOAD Code. Weiß nicht ob ich zu schnell wahr und die Zipp Datei bevor es vollständig war Flaschen wollte? Werde nochmals versuchen. Bevor ich es versuche gibst viele Unterschiede zwischen NEE und XEU?

MFG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@Pille_S5830,

Als Fehler Meldung kommt Odin3_V1.85 The parameter is invcorrect.

MFG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also sind beide gleiches Datum und Changelist.

Wird denke ich kein Unterschied sein.

Versuche doch mal die Firmware von mir.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@Pille-S5830,

Hallo,

Von deinen Link konnte ich nicht runter laden grund über 2 Stunden ladezeit. Hab erneut von Samfirmware runter geladen. Ergebnisse wider das gleiches Fehler meldung. Habe volgende verdacht kann Sammobile es irgend wie verbieten daß man es verwendet? Das wehre schade!!

Weil ich kann NEE was ich vor 8 Tagen runter geladen ohne Probleme verwenden. Warum plötzlich diese Problem

MfG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

An Alle,

Beim Post 11,12,14 beschriebene Problem konnte ich mit ZipOpener lösen. WinZip hat es anscheinend nicht korrekt entpackt.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sangho

Hallo,

nachdem Update auf I9100XWLSS musste ich feststellen, daß ich keine SMS mehr erhalte. Der Versand funktioniert, auch wenn es manchmal seeehr lange dauert, bis SMS zugestellt werden. Provider ist Vodafone.

Vor dem Update lief XWLSD, hier hat SMS problemlos funktioniert. Das gleiche Problem hatte ich übrigens zuvor schon mit der XXLSJ OXX.

Kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag? In der Suche konnte ich dazu leider nichts finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Zur INfo:

Es gibt ne neue XEU-Version

XWLSW vom 16.05.13...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@Der Hirte,

Hast du es schon Drauf? Kannst ja Berichten.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Bin noch auf der letzten NEE, und voll zufrieden.

Komme leider frühestens am WE zum Testen.

Hab es ja nur geschrieben das du, Udo, es wieder für uns testen kannst.. :icon_wink *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.