Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doggi

Galaxy S2 - I9100XXLPS [ICS][XEO][KIES][25.03.2012]

Recommended Posts

Doggi

Nicht zu fassen unsere Nachbarn bekommen schon Nachschlag auf ICS

https://www.hotfile.com/dl/151777801/8421dd9/I9100XXLPS_I9100OXALPS_XEO.zip.html

Region: XEO (Poland)

Version: I9100XXLPS

Build Date: 25-03-2012 	

Changelist: 294511

Download: I9100XXLPS - Netload.in

Download: I9100XXLPS - Jumbofiles.com

Download: I9100XXLPS - Uploaded.to

Root: CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPS-v5.4-CWM5 - Jumbofiles.com

Root: CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPS-v5.4-CWM5 - Uploaded.to

Passwort: handy-faq.de

bearbeitet von Corvinus77
NL Upload beigefügt
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bist ganz schön schnell :D

Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich den Thread etwas anpasse?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus.tuttor

Hallo,

passt da der Root von LPQ noch oder kommt dann wieder ein neuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Warte lieber auf den neuen Kernel.

Ich bin schon am laden, dann bekommt Ihr noch nen Mirror ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniela.win

hallo sorry wenn ich so dumm frage, aber ich kenn mich mit dem flashen von meinem samung leider nicht aus. das ist schon die original firmanware oder? Ich hab das 2.3.6 drauf und hab ständig diesen nerventen reboot und ich mag langsam nicht mehr warten. ich hab auch schon samsung deswegen angeschrieben alles was kam ich soll mein handy einschicken damit sie mir ne andere firmenware drauf machen. darauf hab ich aber keine lust. Wenn ich die drauf tu kann ich dann wenn wieder mal ein update über kies verfügbar ist einfach micht kies wieder updaten? Und falls ich mein handy dochmal einschicken muss sieht dann samsung das da keine deutsche fw drauf war!?

Danke für eure antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Diese Version bekommen die in Polen per Kies. Bedeutet, wenn Du diese Version instalierst, dann wirst Du keine Deutschen Updates mehr per Kies erhalte.

Um das Reboot Problem zu lösen wäre halt eine Update nötig, die wir in Deutschland nicht erhalten. Lösung: Downgrade

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html

Neuinstallation und dann per Kies auf 2.3.4 bringen (nach der Anleitung).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Bist ganz schön schnell :D

Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich den Thread etwas anpasse?

Gruß

Nööö warum sollte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniela.win

Diese Version bekommen die in Polen per Kies. Bedeutet, wenn Du diese Version instalierst, dann wirst Du keine Deutschen Updates mehr per Kies erhalte.

Um das Reboot Problem zu lösen wäre halt eine Update nötig, die wir in Deutschland nicht erhalten. Lösung: Downgrade

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html

Neuinstallation und dann per Kies auf 2.3.4 bringen (nach der Anleitung).

Gruß

Danke für deine schnelle antwort!

Es wäre ja nur solange bis das update für deutschland raus kommt, dann würde ich ja wieder die deutsche drauf machen. Bei der Polen fw ist ja deutsche sprache mit dabei, oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Bei der Polen fw ist ja deutsche sprache mit dabei, oder!?

So ist es:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniela.win

ok danke noch eine kurze frage wie sichere ich meine original fw oder kann ich dan eine x-beliebige von den seiten hier nehmen wo die deutschen ohne branding angegeben sind? bei mir steht mom

kernel-version

2,6,35,7-I9100XWLA4-CL900411

Gingerbread.xwla4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiko20

Warum Bekommt Poland schon wieder eine neues Update und Deutschland darf noch warten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ok danke noch eine kurze frage wie sichere ich meine original fw oder kann ich dan eine x-beliebige von den seiten hier nehmen wo die deutschen ohne branding angegeben sind? bei mir steht mom

kernel-version

2,6,35,7-I9100XWLA4-CL900411

Gingerbread.xwla4

Das hier ist deine:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/238277-galaxy_s2_i9100xwla4_android_2_3_6_dbt_kies_06_02_2012_a.html

Wenn Du wieder zurück willst, dann machst Du es am besten so:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html

und ziehst dir die neuste Version direkt über Kies.

Warum Bekommt Poland schon wieder eine neues Update und Deutschland darf noch warten ?

Zu dem Thema:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/244709-bekommt_galaxy_s2_ice_cream_sandwich_april.html

Alles bitte hier rein!

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Naja weil Samsung Polen und Samsung Deutschland unterschiedliche Unternehmen sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

wie immer gilt: es handelt sich hierbei um eine einteilige firmware, deshalb bleiben die einstellungen usw erhalten. die heruntergeladene .rar datei wird nur einmal entpackt, danach hat man eine 600+mb große tar.md5 datei. geflasht wird mit odin v1.85, haken kommen bei auto reboot und f. reset time rein, danach auf pda klicken und die I9100XXLPS...tar.md5 auswählen (dadurch wird automatisch ein haken bei pda gesetzt). alle anderen felder bleiben leer. das handy wird in den donwload modus gebracht und mit dem pc verbunden (ggf abwarten bis windows alle treiber installiert hat). wenn das feld unter ID:COM gelb leuchtet, klickt man auf start und es kann los gehen. wenn alles fertig ist, steht bei odin pass und das SII startet neu.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Richtig, dabei musst Du nur darauf achten, das der Akku +80% Saft hat und Kies nicht im Hintergrund laufen darf, da sonst nicht geflasht wird.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniela.win

du bist ein schatz danke. Na dann mach ich mich mal darüber hoffe alles geht gut! Also Daumen drücken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniela.win

also ich hab es eben drauf gemacht und ich muss sagen ich bin begeister. mein handy war noch nie so schnell :-) Hoffe das bleibt so und ich habe keine reboots mehr wie beim 2.3.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.