Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S2 - I9100XXLSJ Android 4.1.2 Jelly Bean TEST FIRMWARE

Recommended Posts

chris264

Kurz OT, Richtiger Bereich? Wenn nicht kannst du es bitte verschieben Freedroid. Ot Ende

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Bin grad am downloaden ^^

werde dann entweder heut nachm flashen oder morgen nachmittag berichten, wies läuft. (wenn überhaupt gewünscht ;) )

Gruß und schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Na klar ist es gewünscht zu wissen ob es läuft? Wie es läuft? Einfach alles :D

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Habe es auch jetzt drauf es war eine 4 teilige FW. Lange zeit keinen 4 teiligen verwende deswegen wahr ich verwirt Sorry. Läuft prima.

MFG

Udo Kalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qu4si

Bin auch fleißig am laden. Flashen sollte wohl auch mit der odin mobile app laufen oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Bin auch fleißig am laden. Flashen sollte wohl auch mit der odin mobile app laufen oder? :D

Hi,

es ist ein 4 teilige FW deswegen mit Odin Flashen. beim pit musst aufpassen ob deine S2 16 bzw. 32 MB ist.

MFG

Udo Kalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Kurz OT, Richtiger Bereich? Wenn nicht kannst du es bitte verschieben Freedroid. Ot Ende

Ja das passt hier schon. ;)

Hab deinen ersten Post nur um die Firmwaredetails ergänzt und den Threadtitel etwas angepasst :icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi,

Es läuft sehr gut. soll man jetzt denn siyah Kernel wegen Brick gefahr drauf spielen oder beim JB 4.1.2 gibst keine Brik gefahr?

MFG

Schönen Nacht

Udo kalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn du beim Stock Kernel ohne CWM bleibst, ist der Brickbug auch nicht vorhanden. Daher ist es nicht notwendig auf den Siyah zu wechseln. Noch dazu ist der Siyah noch nicht für JB angepasst, daher empfehle ich erstmal bei Stock zu bleiben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eyescream666

die datei bei hotfile ist defekt :( kann das mal bitte einer der die i.O. hat nochmal hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

die datei bei hotfile ist defekt :( kann das mal bitte einer der die i.O. hat nochmal hochladen?

würde gern Hochladen aber wie geht das den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qu4si

habe kein mobiles datennetz, woran könnte es liegen?

EDIT:habs schon, selbst konfigurieren ist das zauberwort

bearbeitet von qu4si

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe den Startpost überarbeitet, weil mit Tapatalk geht es nicht wirklich. :)

Das wichtigste steht drin habe auch ein Paar Bilder angehangen, sind aber nicht von mir.

Aber ihr könnt gerne welche Hochladen und bin gespannt auf Feedback von euch. Weil ich komme erst Sonntag frühstens dazu zum testen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Werde später noch zwei Download Links in das Startposting einfügen.

Ich von meiner Seite werde mit dem flashen der FW warten bis ein entsprechender Root Kernel draußen ist was ja nicht mehr lange dauern kann.

Soll wie ich überall lese der Hammer sein die FW und Performance.

Dann hab ich mit dem Theme ja wieder einiges an Anpassungen und Erweiterungen zu tun :lol:

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Siyah geht doch mit JB (cfw). Kann vl sein, dass es mit stock nicht geht? Müsste man probieren :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Lass sein es geht nicht.

Weder mit Siyah noch DorimanX.

Nach dem flashen bootet das S2 nur bis zum Logo und nicht weiter.

Also abwarten bis Kernel angepasst werden oder die Root Methode via adb von XDA verwenden.

Ich von meiner Seite warte lieber noch.

Zumal bisher mein S2 auch so wie es ist rasend schnell und smooth läuft.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qu4si

Aber erstaunlich wie rund und flott diese Rom läuft! Ausgiebig getestet - keinerlei abstürzen oder Hänger, keine Bugs ausfindig machen können! Bin schlicht weg begeistert, das einzige was nun noch fehlt ist der root für die letzten Personifizierungen und apps.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.