Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S2 - I9100XXLSJ Android 4.1.2 Jelly Bean TEST FIRMWARE

Recommended Posts

chris264

Richtig wenn das System läuft ist alles gut.

Ja hier gibt es einige Wege zum installieren.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphatier2010

Jeder, der den Galaxy S3 Ripple Lockscreen auf dieser Rom haben will, sollte unbedingt diese datei: https://db.tt/V6fhRJzm

über CWM flashen. Funktioniert super!

(Quelle XDA, User: lasic.2000)

Gruß

Da kann ich leider nichts runterladen, gibt es einen alternativen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

hallo Leute,

ich habe die 4.1.2 mit FW kernel drauf , über welchem Weg komme ich jetzt am sichersten züruck auf 4.0.4.???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

hallo Leute,

ich habe die 4.1.2 mit FW kernel drauf , über welchem Weg komme ich jetzt am sichersten züruck auf 4.0.4.???

Antwort findes du ab #202 bis ca. #220 lese ma durch.

Viel Spass

MFG

Udo Kallina

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

Antwort findes du ab #202 bis ca. #220 lese ma durch.

Viel Spass

MFG

Udo Kallina

welche Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

welche Thema?

Wie du auf 4.0.4 sicher Zürück kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

Wie du auf 4.0.4 sicher Zürück kommst.

ich finde es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kommilitone

...immer wieder das Problem, dass die Tasten zur Rufannahme nicht funktionieren. Erst nach aus/an/aus/an usw. gehen Sie dann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen_K

Hallo Leute,

ich bin nach dem Lesen der vielen Meiniungen hier etwas verunsichert, daher frage ich lieber doch nochmals nach bevor ich mein S2 noch Bricke...

Habe derzeit das Original 4.04 drauf - sowohl ROM als auch Kernel.

Geflasht habe ich das mit MobileOdin (kommend von CM9.1 , dann erst Flashen des Samsung 4.03 BDT, dann ist der Samsung-Update auf 4.04 über Netz/WLAN gelaufen)....

Bei ODIN muss ich ja jetzt die einzelnen Teile einzeln auswählen - und angeblich findet dann ein Fullwipe statt. Habe KEIN CWM drauf, da Original ROM.... Root bekomme ich über MobileOdin...

Kann ich jetzt gefahrlos (also OHNE BRICK-Gefahr) mit ODIN (oder Mobile Odin) dieses ROM flashen - oder besteht dabei doch die Gefahr des Brickens ? Oder muss ich erst auf ein 4.03 zurück - wie ich auch schon gelesen habe....

Danke für Eure Hilfe !

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hallo Leute,

ich bin nach dem Lesen der vielen Meiniungen hier etwas verunsichert, daher frage ich lieber doch nochmals nach bevor ich mein S2 noch Bricke...

Habe derzeit das Original 4.04 drauf - sowohl ROM als auch Kernel.

Geflasht habe ich das mit MobileOdin (kommend von CM9.1 , dann erst Flashen des Samsung 4.03 BDT, dann ist der Samsung-Update auf 4.04 über Netz/WLAN gelaufen)....

Bei ODIN muss ich ja jetzt die einzelnen Teile einzeln auswählen - und angeblich findet dann ein Fullwipe statt. Habe KEIN CWM drauf, da Original ROM.... Root bekomme ich über MobileOdin...

Kann ich jetzt gefahrlos (also OHNE BRICK-Gefahr) mit ODIN (oder Mobile Odin) dieses ROM flashen - oder besteht dabei doch die Gefahr des Brickens ? Oder muss ich erst auf ein 4.03 zurück - wie ich auch schon gelesen habe....

Danke für Eure Hilfe !

Gruss, Steffen

Hallo,

Du kannst ohne weiteres mit Odin denn JB Leck 4.1.2 drauf spielen. wenn du unbedingt Data Faktori reset machen Wils dann ist empfehlenswert das du siyah Kernel drauf Spiels mit Odin oder als zip Datei. (Siyah 4.15 oder 5.01 ist egal). Danach kannst du JB 4.1.2 drauf spielen. Wenn du Rooten Wils dann musst du mit Philz 4.81 Rooten. Alles steht in Handy-Faq.de Nur mut. aber es kann sein das in folgenden tagen offizielle J.B. 4.1.2 kommt dann hast du die Arbeit umsonst gemacht :-)

MFG

Udo Kallina ( und schöne Weihnacht tage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

danke button gedrückt!

Jelly bean Disaster rom v 5.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen_K

Hi Leute,

habe (mehr oder weniger) erfolgreich dieses hier beschriebe JB-Test-ROM geflasht.

Läuft soweit auch ganz gut - habe aber dummerweise beim Flashen mit MobileOdin vergessen mir Root zu geben. Somit komme ich nicht mehr auf mein Original-ROM zurück. Habe schon mehrmals versucht ein aktuelle 4.03/4.04er mit ODIN (über PC) wiederherzustellen - es bleibt beim Booten beim Schriftzug "Samsung S2" einfach hängen... also kann ich nur wieder auf dieses Test-ROM hier flashen - damit mein S2 wieder nutzbar wird....

Habe auch die Anleitung auf #268 (weiter oben ) probiert.

Klappt leider nicht....

Wie aber komme ich jetzt wieder zu einem updatebaren ROM ?

Bin total verzweifet..... Hat noch jemand ne Idee ?

Danke !!!!

bearbeitet von Steffen_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hast Du bei der Anleitung aus dem Debranden Thread die KE7 mit pit File versucht ?

Muss gehen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gevatter1959

Geht definitiv. Habe auch damit geschafft als 4.1.2 meine SIM nicht mehr erkennen wollte (?)....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen_K

Habe es gestern nacht noch geschafft. Hat allerdings bis 04:00h gedauert...

Mit dem Philz Kernel (musste lange suchen bis ich den zum Download gefunden habe) konnt ich rooten, dann konnte ich wieder mobileOdon installieren und damit Flashen und mit Root zurück zum Stockrom 4.04.

Danke nochmals für die Tipps !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klroe

Servus,

hat alles prima funktioniert, 4.1.2 mit Odin 1.85 geflasht, dann die PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.81.tar.md5

drauf, "Gelbes Dreieck" wieder da, alles gut.....

Nee, leider nicht. CWM meldet Superuser nicht gefunden, SU meldet keinen Fehler, funktioniert

einfach nicht. SuperSU meldet "keine SU-Biary installiert". Busybox Installation hat das Problem

auch nicht gelöst. Jetzt komme ich nicht mehr weiter.....

Danke Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.