Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S2 - I9100XXLSJ Android 4.1.2 Jelly Bean TEST FIRMWARE

Recommended Posts

chris264

Gern Geschehen, aber richtige Siyah Version nehmen. Also am besten Siyah 6er Version.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Was mich so ein bisschen an der FW stört, das die Statusleiste nicht schwarz ist, sondern grau..

Sieht sowas von hässlich aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da gibt es bestimmt schon Mods oder Themes für die Firmware. Kann heute Abend mal im Xda schauen.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Sind das nicht nur die Icons? Oder auch die ganze Status Bar?

Noch was anderes.. Wenn ich unter Telefoninfo schaue, steht da unter Kernel irgenwas mit 3.031-g2293690.......

Habe aber den Jeboo Kernel geflasht. Ist das denn richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Im Startpost die aktuellen verfügbaren Root Kernel hinzugefügt. Wenn ihr euch nicht sicher seit wegen rooten, dann bitte fragt erst nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Django24

Hey Leute,

ich habe den kompletten Thread gelesen, aber bisher wurden die Probleme nicht erwähnt, die ich mit dieser firmware habe...

Ich hatte die offizielle 4.0.4 dbt drauf und nach Anleitung vom ersten Post geflasht:

1. bei den Abrufeinstellungen der email kann ich kein push mehr auswählen!

2. der Akkuverbrauch ist sehr hoch

3. oft bleibt das Gerät hängen, wenn ich aus den Lockscreen entsperren will. Als ob das System erstmal hochfahren müsste, bevor es die Berührungen registrieren kann.

4. allgemein oft Hänger

Ansonsten gefällt mir die Rom sehr gut und würde mich freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt.

Vielen Dank!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

hey,

also zu 1. kann ich dir nicht direkt helfen. Ich nutze Gmail und kriege immer Benachrichtigungen in der Notification Bar

2.Ich würde nicht sagen das der Akkuverbrauch sehr hoch ist, er ist allerdings etwas höher als ICS. Bei mir hält der Akku mit durchschnittlichem Nutzungsverhalten zwischen 10 und 12 Stunden.

Ich hab ja jetzt den Siyah Kernel drauf mit dem man ja alles mögliche mit seiner CPu und GPU anstellen kann(z.B. undervolten) ob das jetzt so viel bringt werde ich in den nächsten Tagen hier mal schreiben:)

3. Das hatte ich auch. Hat mich immer sehr genervt, aber seitdem ich den Siyah Kernel hab ist das Problem weg.

4. Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte mit JB noch nie irgendwelche Hänger außer im Lockscreen. Vielleicht ist dein Ram ja voll. Dann solltest du dir einen Task killer aus dem Play Store runterladen

Ich hoofe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Also mit der grauen Status Bar bin ich noch nicht weiter.. Habe zwar was gefunden, aber nur die deodex Version. Die funktioniert nicht..

klick mich

bearbeitet von therealbadboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xhiggens

jeboo kernel runtergeladen nun hab ich eine zip datei die kann ich aber nicht als pda einfügen in odin.

Was mach ich jetzt?

Grade noch bemerkt das er jetzt nach pin eingabe noch den netzentspeer code verlangt?????

HILFE BITTTEEEE!!!!!!

Vielen Dank

hmmm ok ich habe jetzt erstmal den siyah s2 v6.0b4 über odin instaliert.

Soweit alles ok aber leider kein netz da immer nach dem netzcode gefragt wird *kopfkratz* niemand eine lösung dafür??

bearbeitet von Xhiggens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xhiggens

so habe jetzt noch mal neu geflasht mit odin die I9100XXLSJ_I9100OXXLS1_OXX aus dem start post. selbst da wird mir nach eingabe der pin nummer sofort "sim network unlock PIN" bildschirm angezeigt ich kann eine zahlenkombi eingeben oder unten auf "dismiss" wenn ich dissmiss klicke geht es weiter mit einrichten wlan usw. alles ok aber bekomme halt kein netz. andere simkarte auch schon probiert ebenfalls pin eingabe und dann diese sperre.

Ich weiß nicht mehr weiter bitte dringend um hilfe

*#1234# zeigt mir:

PDA: i9100XXLSJ

PHONE: i9100XXLS6

CSC: i9100XXLS1

Build Info: Tue Nov 6 02:17:01 KST 2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

so habe jetzt noch mal neu geflasht mit odin die I9100XXLSJ_I9100OXXLS1_OXX aus dem start post. selbst da wird mir nach eingabe der pin nummer sofort "sim network unlock PIN" bildschirm angezeigt ich kann eine zahlenkombi eingeben oder unten auf "dismiss" wenn ich dissmiss klicke geht es weiter mit einrichten wlan usw. alles ok aber bekomme halt kein netz. andere simkarte auch schon probiert ebenfalls pin eingabe und dann diese sperre.

Ich weiß nicht mehr weiter bitte dringend um hilfe

*#1234# zeigt mir:

PDA: i9100XXLSJ

PHONE: i9100XXLS6

CSC: i9100XXLS1

Build Info: Tue Nov 6 02:17:01 KST 2012

Hallo,

Probier mal *#06# ob deine iem noch in Ordnung ist falls ja. Brauchst du ca. 1 stunde um alles zu gerade zu biegen.

1. Finde von Handy-faq.de denn DBT (Dreiteilige+ pit) FW installier mal dies mit odin (es klappt beim zweiten mal) danach über prüfe mit *#272*IEM deine CSC Version. wenn alles richtig ist je nach deine lust und Laune entweder 4.0.4 DBT oder direkt denn JB leck 4.1.2 wie es beschrieben wird mit odin (es ist egal ob 1.85 oder 1.87 oder 3.04. du musst das richtige pit nehmen.

Nach der Installation PhilZ 3.81 über CWM installieren. Damit hast du keine Gelbes drei eck. Danach kannst du so bleiben oder du kannst denn Jeboo 1e Kernel drauf flashen. kein Panik hier im Handy-faq.de steht alles detailliert.

MFG

und ein gute rutsch

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xhiggens

ja die bin ich grade am runterladen dauert halt ein bischen ich meld mich sobald ich so weit bin. danke dir

meine imei war ok das einzige komische war das hinter der imei /01 stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xhiggens

so hab jetzt wieder die mit der dbt instaliert und siehe da...immer noch Netzspeer code....darauf hin dann über kies update auf 4.0.4 und immer noch netzsperre......so eine ******* echt was mach ich jetzt????:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also das verstehe ich nicht :-( und bin grad echt planlos :-(

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.