Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S2 - I9100XXLSJ Android 4.1.2 Jelly Bean TEST FIRMWARE

Recommended Posts

Valerossi

Moin Moin,

ich weiss..wahrscheinlich geht euch die Frage nun auf den Sack,aber ich verzweifel trotz dieser super Hilfe hier im Forum und der detaillierten Beschreibung.

Nach dem Update habe ich seit einer Woche das Problem "Netzentspeer PIN für SIM"

Habe schon dutzende Sachen aufgespielt mit Odin,aber irgendwie hat nichts davon gefruchtet.

PDA: I9100XWLSD

Phone: I9100XXLS8

CSC:I9100VIALS6

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Bin echt am verzweifeln.Und wie gesagt....ich habe schon tagelang viele viele Sachen probiert,auch hier über das Forum,jedoch hat nichts geklappt.

Eine Reihenfolge der aufzuspielenden Software mit Link z.B. wäre super mit etwas Hilfestellung.

Wäre echt super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi Valerossi und willkommen bei uns.

SIM-Unlock ist immer so eine Sache, da es in meinen Augen und Augen des Gesetzes etwas "illegales" ist.

Nicht umsonst hat ein Provider ja "diesen" installiert.

Da wir uns hier im Forum an der deutschen Gerichtsbarkeit orientieren, bitte ich um Verständnis, dass wir dieses Thema hier nicht weiter vertiefen auch wenn dieser evtl. durch flashen einer anderen Firmware aufgetreten ist.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valerossi

Mein Handy lief super bis ich ein Software Update zugelassen habe.

Über mein Handy wohlgemerkt. Und plötzlich nach dem booten will der einen Code haben.Wenn wir uns hier in einer Grauzone bewegen sollten, wo kann ich denn diesen herbekommen!?

Das komische ist auch das keine App bei mir funktioniert. Diese ganzen Unlock- Geschichten zeigen alle einen Fehler an sobald ich diese nutzen möchte.

Bei dem einen steht das ich ein Busybox Problem habe,bei dem anderen das er keine Codes gefunden hat,beim nöchsten steht das keine Root Berechtigungen vorhanden sind und bei noch nem anderen steht bei allen Daten wie Imei, Product Code, Seriennr überall "undefined"

Ist mir vll beim aufspielen der Software ein Fehler unterlaufen`?

bearbeitet von Valerossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Wenn das S2 über das OTA Update aktualisiert wurde und danach der Fehler aufgetreten ist dann mit Eigentumsnachweis zum Samsung Service damit.

Die können Dir weiter helfen.

Wir dürfen es rechtlich nicht auch wenn wir es könnten.

Damit sollte alles gesagt sein.

Bitte um Dein Verständnis das weitere Fragen dazu nicht mehr beantwortet werden.

Gruß und schönen Ostermontag.

Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valerossi

Kann ich diesen Netzentspeer Code denn auch offiziell erwerben?

Wenn ja,wo?

Ich bin bei Simply Tel, Netzbetreiber O2.

Oder muss da erst eine andere Software aufgespielt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Den Code bekommst Du beim Provider wo das Telefon erworben wurde.

Wenn das Telefon auf dem freien Markt erworben wurde dann bei Samsung.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valerossi

Was aber tun, wenn man den Code bekommen hat, dann aber der Fehler:

"Fehler bei Anforderung zur Netzentsperrung" zum vorschein kommt?

Was kann ich hier machen? Ich hab nicht aus Lust und Laune Geld bezahlt zur Entsperrung (für den Code) damit es noch immer nicht funktioniert.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.