Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Galaxy S2 - I9100XXLSJ Android 4.1.2 Jelly Bean TEST FIRMWARE

Recommended Posts

chris264

Bei einer mehrteiligen sollte eigentlich formatiert werden, aber in letzter Zeit war das nicht der Fall obwohl mit Pit geflasht wurde.

Aber bei 1teiligen bleibt auf alle Fälle alles erhalten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Wahrscheinlich ist es Formatiert wenn man in interne speicher reinschaut dann ist von Vergangenheit nichts mehr zu sehen. Jeden falls bei mir.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Hoffe für das G Modell kommt demnächst auch ne Beta, kanns kaum erwarten :)

Gesnedet von meinem GT-i9100G mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Frage zur Pit File.

Im Startpost steht man muss die Pitfile ins Feld einfügen. Oberhalb der Feldes steht Re-Partition. Aber links daneben darf man aber keinen Haken bei Re-Partition setzten. Dann flashe ich doch erst wieder ohne Pit-File oder? Ist das nicht unlogisch? Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus.

Und seit neuesten spricht das Handy mit mir. Immer wenn ich die Seiten wechsle, sagt mir eine weibliche Stimme an, von welcher Seite ich auf die andere wechsle. Zuerst war die Stimme Deutsch und jetzt ist sie Englisch...

Data/Factory Reset darf man ja keinen machen wegen des Brick. Was soll ich tun. Ich komm nicht dahinter wo ich das abschalte. Meine Überlegung ist, ich flashe die Stock 4.0.3 ICS drauf, mach dort einen Fullwipe, weil da geht das und flashe dann nochmal die JellyBean drauf. Was haltet ihr davon. Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Der Siyah Kernel ist für Custom Firmwares gedacht, die JellyBean nutzen. Für die originale Samsungfirmware ist Siyah nur bis ICS möglich. Allerdings habe ich es nicht ausprobiert mit der 4.1.2.. probiert es einfach. Dann wäre auch der Brickbug wrg :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=34251924

Hier gibt es ein passendes ROM dazu für CWM.. interessanter Thread zu diesem ROM.. inkl Root und einem Kernel ohne Brickbug. Bzw wird dieser entfernt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Aus anderen Foren weiss ich, das es bisher das einzige Root für das Rom ist.

Jedoch meine ich muss SuperSU noch nachinstalliert werden aus dem Market.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Eine weitere Möglichkeit Root Zugriff zu bekommen ist, das ROM mit MobileOdin zu flashen und dort die Everroot-Funktion aktivieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VBoost

danke schön freedroid :-)

so, habs mal kurz überflogen. das würde in meinen fall bedeuten, da ich ja nun das jelly bean bereits inst. habe, alles wieder rückgänging machen, also ics wiederum inst., dann root und danach mobile odin rauf und erst danach wieder jelly bean mit mobile odin installieren. hmmm ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

mobileOdin kostet doch oder? Ist aber bestimmt ne gute Investition? :)

Edith: 4.75Eu ist happich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VBoost

ich habe mobile odin gekauft aber noch nie benutzt fg

deswegen hab ich auch keine erfahrungswerte und kenn mich null aus damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkornbrot

hey,

wie ist denn so der akkuverbrauch?

Hoffe besser als bei CM 10!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Der akkuverbrauch ist mäßig, kann man aber so pauschal nicht beantworten, da dieser vom nutzungsverhalten abhängt ^^

Wenn du mobile daten anmachst, schaff ich mit dem 2000mAh akku, ca 9Std. (bin aber auch häufig online)

Habt ihr, nachdem ihr des s2 mit dem philz kernel gerootet habt, auch solche wlan probleme wie ich?

- bleibt bei: "IP-Adresse wird abgerufen".

und das die ganze zeit!

war davor nicht so :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VBoost

hast du NOLED installiert? wenn ja schalte es mal aus, dann ist die stimme auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Jeder, der den Galaxy S3 Ripple Lockscreen auf dieser Rom haben will, sollte unbedingt diese datei: https://db.tt/V6fhRJzm

über CWM flashen. Funktioniert super!

(Quelle XDA, User: lasic.2000)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VBoost

gibts da vielleicht eine kleine anleitung? kenn das programm leider nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.