Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
estherchen

Galaxy S2 lädt nach Firmware Update nicht mehr!!!

Recommended Posts

estherchen

Hallo,

nachdem sich mein Galaxy S2 ständig aufgehangen hat und das Akku auch total schnell leer war, hab ich gestern über "Einstellungen" ein Software Update gemacht.

Alles toll funktioniert, sieht alles toll aus, Daten alle noch da...

ABER: nun lässt es sich weder laden, noch über USB mit dem Rechner verbinden. Quasi tot das Ding. Der Witz ist, ich hab es dann, weil ich das in irgendeinem Forum gelesen hab, ausgemacht und über USB mit dem Rechner verbunden..., das ist die einzige Variante in der es lädt!!! Ist ja aber kein Dauerzustand.

Naja, also nun wieder geladen das Ding und gedacht, mach ich doch ein neues Update. Aber natürlich keins mehr vorhanden, also geht nicht. Dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nützt auch nix.

Was mach ich denn jetzt???

Ich wills unbedingt selbst lösen, will ja nicht restlos alle Daten verlieren, aber mit PC verbinden zum sichern geht ja leider nicht. Bin echt hilflos...

Ähm, und noch ne bitte: wäre ganz lieb wenn ihr hier was erklärt, dann bitte so für ganz doofe, ich bin zwar nicht doof, aber in diesem Punkt echt Laie.

GLG

Esther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ist deine USB Buchse am S2 sauber (trocken und staubfrei)?

Ist da evtl. mal was reingekommen, was da nicht hingehört (Dreck / Flüssigkeit usw.) ?

Klingt für mich nach einem Hardware Problem.

Nebenbei: deine Daten könntest du sichern, wenn du eine Cloud wie Dropbox oder Drive verwendest. Am einfachsten, geht es sonst mit einer Externen SD Karte.

Hast du deine Daten gesichert, könnte man auch mal einen Hardrest versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.