Jump to content
Gismochen

Galaxy S2 Sperrbildschirm Muster zu oft falsch

Hey wie schon im Titel geschrieben hab ich das problem das ich das Passwort für Sperrbildschirm vergessen hab, da ich das GalaxyS2 ja seit 4 Monaten nicht mehr nutze da ja ein S4 nun habe.

Nun meine Frage was kann ich tun ausser ein factory reset

sollte eigendlich nicht irgendwann mal die abfrage des Googlekontos kommen,bei mir kommt immer nur das xxx mal falsch eingegeben hab und 30sec warten muss

hab auch schon versucht googlekonto daten einzugeben + passwort aber hilft auch nicht

hat jemand einen hilfreichen tip ohne das meine daten auf dem gerät alle weg sind

PS

Handy ist mein eigenes also nicht geklaut odervon irgendeinem Kumpel bin hier ja nun schon lang genug in der Comunity

Besser wäre vieleicht ein PN

mfg und schon mal Danke

Harry

bearbeitet von Gismochen

Hi

Nun meine Frage was kann ich tun ausser ein factory reset

Selbst das wird nicht klappen, da Du dazu das Muster brauchst ..... :icon_chee

Handy ist mein eigenes also nicht geklaut odervon irgendeinem Kumpel bin hier ja nun schon lang genug in der Comunity

DAs ist natürlich ein gutes Argument :icon_chee , dass das Handy nicht geklaut ist , ohne Dir was unterstellen zu wollen.

An Deiner Stelle würde ich mich mit einem Mod in Verbindung setzen , der sollte Dir dann die nötigen Schritte, falls es diese gibt, ohne Datenverlust, wieder DEin Handy zu ensperren.

Hi

Selbst das wird nicht klappen, da Du dazu das Muster brauchst ..... :icon_chee

DAs ist natürlich ein gutes Argument :icon_chee , dass das Handy nicht geklaut ist , ohne Dir was unterstellen zu wollen.

An Deiner Stelle würde ich mich mit einem Mod in Verbindung setzen , der sollte Dir dann die nötigen Schritte, falls es diese gibt, ohne Datenverlust, wieder DEin Handy zu ensperren.

so hab nun Full Wipe gemacht zwar alle Userdaten weg, aber hauptsache Handy geht wieder. Hab mir zuvor noch ein Backup gemacht im Fall mir doch noch jemand sagen kann wie ich das Sperrmuster rausbekomme da dies ja auf dem Backup auch drauf ist

mit knapp 50 Jahren sollte es für mich kein Problem sein Handy zu kaufen und Bar zu bezahlen :)

Hi

Selbst das wird nicht klappen, da Du dazu das Muster brauchst ..... :icon_chee

Das stimmt zwar aber einen :rockout: Hardreset :rockout: kannst du auch ohne das Entsperrmuster ausführen. Handy ausschalten -> Tastenkombination für das Boot-Menü drücken und dann einfach auf dem jeweilige Feld für Werkseinstellungen "OK" drücken. Dann ist zwar auch alles Weg aber du kannst das handy wieder verwenden, auch wenn es die radikale Art und Weise ist :biggrin: .

Hoffe mein Post regt jetzt niemanden dazu an Handys zu klauen :eek:

Liebe Grüße :eusa_hand

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×